Klar, alles auf höchste Qualität bzw. Lossless laufen lassen, selbst da war es nicht der Knaller.
Beiträge von phil93
-
-
Mit dem Bluetooth gebe ich dir im Prinzip rechts, obwohl es mit Tidal deutlich besser klang als mit Spotify.
Wenn man über Kabel hört, ist das dann eine andere Geschichte. Sobald ich mein Auto wieder habe werde ich es mal ausprobieren.
-
Das ist sehr interessant, ich nutze aktuell Tidal und habe dort häufiger Verbindungsprobleme und eine Integration ins Fahrzeug ist quasi nicht vorhanden.
Da sollte man sich wirklich Apple Music anschauen, da sie in der Klangqualität sehr nah an Tidal dran sind.
-
Ich habe ja den Rahmenlosen Innenspiegel täglich vor meiner Nase und ja er sieht schon ganz nett aus. Aber nein der wird nicht nachgerüstet. Ggf. Rüste ich noch den GTÖ nach, je nachdem welcher Aufwand das ist.
CarPlay habe ich auch nicht und auch kein NBT EVO.
Car Play werde ich wohl oder übel 2028nachrüsten müssen, da es keine Kartenupdates für das NBT mehr gibt und das 2G abgeschaltet wird.
Ob ich nur CarPlay oder auch das NBT EVO nachrüste (wenn Remote Services weiter funktionieren) wird sich dann auch zeigen.
-
Man kann beide Türen noch instandsetzen. Allerdings werden 2 gute gebrauchte (ggf. sogar neue) Türen günstiger sein, als diese vernünftig Instand zusetzen.
-
Ich danke euch sehr herzlich für die positiven Worte!
Den Spiegel werde ich nicht updaten, da ich den Wagen optisch so haben will, da ich ihn nicht moderner haben möchte als er wirklich ist. Ich bin da etwas komisch 😁
-
Am Wochenende habe ich mal ein paar "bessere“ Bilder gemacht. Im Innenraum ist er jetzt perfekt für mich, ggf rüste ich noch die Keramikbedienelemente nach. Außen wird aber demnächst noch einiges passieren, dazu aber später mehr.
-
Letzten in Hannover war HVO sogar einen Ticken günstiger.
-
Danke dir! Wenn man nach der BMW Anleitung geht, ist es viel Arbeit. Sonst ist es in ca. 1h erledigt, ohne Panoramadach wahrscheinlich in 30min.
Ich hatte vorher schon einen Anthraziten Dachhimmel, aber ich wollte schon lange einen Alcantara Dachhimmel haben.
-
Vielen Dank für die Auflösung. Meiner fühlt sich auch gerade etwas wackelig/rubbelnd an. Ich hoffe mit den hinteren Querlenkern ist es dann erledigt (Druckstreben habe ich am Wochenende getauscht)