Ich habe meinen auch mit M Federn Tiefergelegt und ich finde es perfekt und kann es empfehlen.
15cm tiefer ist er gekommen.
Ich habe meinen auch mit M Federn Tiefergelegt und ich finde es perfekt und kann es empfehlen.
15cm tiefer ist er gekommen.
Sind die H/K Subwoofer wirklich 8ohm. Ich habe einen E60 mit Individual Audio und überlege die underseatwoofer aus dem zu übernehmen.
Ich habe einen F20 H/K Verstärker zu Verkaufen, der auch schon auf den 2er Gran Tourer Kodiert ist.
Nächstes Thema, habe einen neue Ladeluftkühler verbaut. Jetzt sitzt der Ladeluftschlauch auf Spannung. Ist das schlimm?
Nein ist nicht dran
gut, den kann ich ja dann umschweissen.
Hallo zusammen,
Sind der EU6 Kat/DPF beim XDrive identisch, mit dem SDrive DPF? Oder sind da andere Verbaut? Das der Anschluss an die AGA anders ist, dass weiß ich.
Mein kleiner Turbo pfeift. Kann man da einen überholten kaufen oder sollte er wirklich neu.
Beim 35d schon sehr deutlich merkbar, der 30d steckt es besser weg.
Dadurch hat er untenrum spürbar mehr Drehmoment. Ich hatte „zwangsweise“ mal für 2 Wochen eine ASB ohne Drallklappen und konnte es kaum abwarten die neue zu verbauen. Das Auto für sich, ohne Drallklappen, richtig bescheiden.