Ich werde es mal machen wenn die Zeit da ist. Werde aber trotzdem einen Wagner verbauen.
Beiträge von phil93
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Vor nicht allzu langer Zeit hieß es, man soll den LLK mit Bar and Plate kaufen. Jetzt soll man doch den mit Tube und Fin nehmen. Ich hatte auch mal gelesen, dass der von AS Performance gut sein soll.
Was soll man jetzt kaufen? Ich habe einen von AS Performance (weil der damals als vernünftig angepriesen wurde) und überlege jetzt diesen durch einen Wagner zu ersetzen.
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Bekommt man ein VFL 6WA (Head Up) in einen LCI zum laufen? Die LCI Tachos unterscheiden sich ja.
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Soweit ich es weiß, arbeitet er aber weiterhin für Ditupa (als Dienstleister). Im Januar hatte ich eine Frage an den Support und die Mail wurde von Marcel beantwortet.
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So ich habe mich für neue Sommerschuhe entschieden.
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Sind das 19" oder 20"? Ich habe lange überlegt die 312er Felgen in 20" zu fahren, nur sind halt die meisten 20" Reifen äußerst hart im Komfort. Nun ja, hat sich mittlerweile erledigt, da BMW die 312er Felgen eingestellt hat. Der Zahn der Zeit, der F10 gehört quasi schon zu den Oldies...

Es sind 20 Zoll und die Rollen deutlich komfortabler ab, als meine Winter Conti RFT 18 Zoll.
Die 312 finde ich auch sehr schön und wollte immer welche haben, hatte aber angst vor dem Komfortverlust.
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In meinen Augen hat er mit dem M Federn die perfekte Tiefe. Ich habe heute mal andere Sommerräder draufgemacht, ich finde es gewöhnungsbedürftig. Aber krass finde ich wie Komfortabel die Pilot Supersport sind.
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Der von AS Performance vertriebene LLK soll auch gut funktionieren.
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Ich habe meinen auch mit M Federn Tiefergelegt und ich finde es perfekt und kann es empfehlen.
15cm tiefer ist er gekommen.