Dann muss jetzt alleinig meine MR2Volt Box herhalten. Da hab ich aber nix von den Remote Services.
Nur das Navi und Audio sind besser.
Bei der MR2 Volt ist die Audioausgabe besser?
Dann muss jetzt alleinig meine MR2Volt Box herhalten. Da hab ich aber nix von den Remote Services.
Nur das Navi und Audio sind besser.
Bei der MR2 Volt ist die Audioausgabe besser?
300.800km Bj.2015
Aktuell Verdacht auf Motorschaden, Span im Ölfilter gefunden.
Hast du zufälligerweise Conti Winterreifen ohne Runflat? Ich habe das gleiche Problem und es ist teilweise wirklich anstrengend damit zu fahren. Sobald es Windstill ist, liegt er wie ein Brett.
So die 300.000 sind jetzt auch geknackt, mal schauen wann die 400.000 auf dem Tacho stehen und ob er es mit dem 1. Motor schafft.
Aktuell habe ich bei meinen Alpina 245/35 R20 und 275/30 R20 montiert. Das wurde auch eingetragen. Beim nächsten Reifenwechsel werde ich aber auch 285er auf die HA montieren.
Ich würde das H/K nachrüsten, es kostet nicht mehr die Welt und der Klang ist wirklich gut.
Meiner hatte am Werk Hi/Fi und bin über viele Schritte zum B&O gelangt.
Phase 1 H/K Verstärker aus dem F20, schon deutlich besser
Phase 2 H/K Lautsprecher und Bässe, nochmal besser
Phase 3 H/K aus dem F10 vollumfänglich nachgerüstet, ein sehr großer Sprung (ein Freund von mir hat das Match up und das war kein Vergleich, das Gesicht von ihm hat Bände gesprochen)
Phase 3 B&O Lautsprecher und Bässe, besonders im Bassbereich deutlich präziser
Phase 4 B&O Vollumfänglich nachgerüstet, auch nochmal ein deutlicher Unterschied zum H/K, sehr Klar und schöne präzise Bässe.
Einziger Nachteil beim B&O ist der Preis.
Habe letztens meinen kleinen Turbolader ausgebaut, um die Dichtung der Ölrucklaufleitung zu tauschen. Man musste einiges mehr abbauen als einem die BMW Anleitung vorgeben hat, aber es war in ein paar Stunden behoben. Beim Zusammenbau war es aber teilweise schwierig die Schrauben wieder an ihren vorgesehenen Orten anzubringen.
Fehlermeldung nur im Datendisplay oder auch andersweitig möglich? Habe noch nie Öldruck gemessen, wäre vielleicht mal interessant.
Die Partikelmessung findet bei Fahrzeugen mit Euro 6 statt. Das Ad Blue (nur XDrive) und Euro 6 kam mit dem Facelift.
Mein Ad Blue funktioniert tadellos und bei der Partikelmessung hatte ich bisher auch keine Probleme.
Oder man nimmt einen 530d, welche im Regelfall länger halten. Klar der M57 ist halt kostenärmer instandzuhalten.
Wenn ich nochmal einen F11 kaufen sollte, dann aber eher ohne Allrad.