Man kann beide Türen noch instandsetzen. Allerdings werden 2 gute gebrauchte Türen günstiger sein, als diese vernünftig Instand zusetzen.
Beiträge von phil93
-
-
Ich danke euch sehr herzlich für die positiven Worte!
Den Spiegel werde ich nicht updaten, da ich den Wagen optisch so haben will, da ich ihn nicht moderner haben möchte als er wirklich ist. Ich bin da etwas komisch 😁
-
Am Wochenende habe ich mal ein paar "bessere“ Bilder gemacht. Im Innenraum ist er jetzt perfekt für mich, ggf rüste ich noch die Keramikbedienelemente nach. Außen wird aber demnächst noch einiges passieren, dazu aber später mehr.
-
Letzten in Hannover war HVO sogar einen Ticken günstiger.
-
Danke dir! Wenn man nach der BMW Anleitung geht, ist es viel Arbeit. Sonst ist es in ca. 1h erledigt, ohne Panoramadach wahrscheinlich in 30min.
Ich hatte vorher schon einen Anthraziten Dachhimmel, aber ich wollte schon lange einen Alcantara Dachhimmel haben.
-
Vielen Dank für die Auflösung. Meiner fühlt sich auch gerade etwas wackelig/rubbelnd an. Ich hoffe mit den hinteren Querlenkern ist es dann erledigt (Druckstreben habe ich am Wochenende getauscht)
-
Heute Morgen spontan einen Alcantara Dachhimmel gekauft und auch direkt eingebaut.
-
Ich kann mir vorstellen, dass die dort sogar teurer sind.
-
Hat schon jemand mal das normale Sportlenkrad gefunden ?
Also das Serien LCI Lenkrad mit SchaltwippenIch finde da nichts bei ali express
Ein normales LCI Sportlenkrad mit Wippen und Heizung hätte ich demnächst im Angebot.
-
Dann muss jetzt alleinig meine MR2Volt Box herhalten. Da hab ich aber nix von den Remote Services.
Nur das Navi und Audio sind besser.
Bei der MR2 Volt ist die Audioausgabe besser?