Und am besten Originale Motorlager kaufen, die aus dem Zubehör (auch der Ö Hersteller) machen oft Probleme.
Beiträge von phil93
-
-
Komisch, dachte eben weil Unterteil Armaturenbrett, Mittelkonsole und Verkleidungen am Sitz in Leder sind... kenne auch nur 2-3 solcher Austattungen in nicht M5. Ich hab sie drinnen, allerdings aus einem M5. Aktiv Sitz fehlt komischer weise auch, normal wird der Haken auch gesetzt, aber trotzdem sehr schöner und voller F11.
Bei Merino erweitert immer so. Nur das Oberhalb Belederte Armaturenbrett muss man extra bestellen.
-
Bei mir gabs keine Probleme, hast du originale von BMW gekauft?
-
Da hast du dir aber ein wirklich sehr schönes Exemplar gegönnt

-
Ich habe das Adaptive Drive und es gibt keinen unterschied zwischen Comfort+, Comfort und Sport. Er fährt sich aktuell wie im Sportmodus.
Dämpfer hinten sind vor 2 Jahren neu gekommen, Dämpfer vorne sind Trocken und es werden keine Fehler angezeigt.
Als ein Dämpfer hinten undicht war, hat er weiterhin „normal“ gefedert und man könnte die unterschiedlichen Dämpferkennlinen spüren.
-
Ich spüre zwischen den Modi’s keinen Unterschied mehr, er fühlt sich so an, als ob ich immer im Sportmodus unterwegs bin. Hat einer eine Idee was es sein kann? Keine Fehlermeldungen und auch kein ölverlust an den Dämpfern.
-
Kann man bei der elektrischen Lenkradverstellung die Endpositionen anlernen? Das Lenkrad kann man verstellen, aber es fährt nicht ganz hoch.
-
Moin,
Welche Bremse muss bei der 760 Bremse Codiert werden?
374-90 oder 374-76?
-
auf Alu umrüsten

Ich habe gelesen, dass der Kühlmittelschlauch da ganz gerne abfliegt.
Naja, er hat jetzt eh Garantie auf die Arbeit.
-
Ich habe vor 1,5 Jahren den Kühlmittelflansch am Zylinderkopf (vorsorglich) am 530d meines Vaters ersetzt. Am Freitag ist der neue kaputtgegangen. Ist es normal das die neuen nicht so lange halten wie die alten?
Der tausch hat übrigens 800€ bei BMW gekostet.