Gummi-Fußmatten für Herbst / Winter?

  • Also, hat etwas länger gedauert Sorry.


    Ich war im Autohaus und hab nach Matten für den G31 gefragt und auch welche bekommen. Nach eine Waschechten Beknie Aktion der Servies Dame die glaube ich echt gedacht hat ich will die Matten klauen weil und so scheint es mir bei
    BMW kauft man nur man probiert nicht. Lange rede kurzer Sinn. Die matten sind echt schick passen aber leider wirklich nicht. Sie liegen nicht richtig und an ein paar stellen müsste man sogar was wegschneiden weil es hoch steht. :(


    Also Original Satz gekauft BMW OE-Nummer: 51472153725 + 51472346785 war im Angebot angeblich -20% 74.95€ Hab sie mitgenommen.

  • Also, hat etwas länger gedauert Sorry.


    Ich war im Autohaus und hab nach Matten für den G31 gefragt und auch welche bekommen. Nach eine Waschechten Beknie Aktion der Servies Dame die glaube ich echt gedacht hat ich will die Matten klauen weil und so scheint es mir bei
    BMW kauft man nur man probiert nicht. Lange rede kurzer Sinn. Die matten sind echt schick passen aber leider wirklich nicht. Sie liegen nicht richtig und an ein paar stellen müsste man sogar was wegschneiden weil es hoch steht. :(


    Also Original Satz gekauft BMW OE-Nummer: 51472153725 + 51472346785 war im Angebot angeblich -20% 74.95€ Hab sie mitgenommen.

    hey,


    riechen die neuen nach Gummi?



    lg

  • Hi zusammen,


    nein sie riechen eigentlich gar nicht. Es ist alles dabei die Matten mit Klettverschluss und zusätzlich die Teile die mit Klettverschluss im Fussraum montiert werden. Aber die baut man ja eigentlich nicht aus.
    Kurz um Original BMW halt. Ich hab mich halt für Originalteile entschlossen weil was kaufen was riecht geht gar nicht. Mein Auto duftet immer noch fast wie Neu, da kann ich kein Chinagummigeruch brauchen.
    Man kann mit billig Glück haben keine Frage. Aber ich bin da der Original FAN.


    Gruß
    Chris

  • ich werf mal WeatherTech in den raum...

    Hast Du die selbst im Auto?
    Falls ja, wäre ein kurzes Statement zur Qualität und zur Geruchsfrage /Gummi kann echt ewig stinken) prima. :D
    Danke und Gruß

  • Ja hab sie selber im Auto, ich kann wirklich nichts riechen absolut Neutral die Dinger.
    Wie man sieht erfüllen sie schon ihre Aufgabe.


    Gruß Chris

    Vielen Dank für die Info. Ich sehe , Du hast die Matten und nicht diese Floor Liner. Diese halte ich auch für zu übertrieben. Werde mir wohl auch diese Gummimatten kaufen. Super, danke nochmals.