Bilder BMW Treffen Himmelkron

  • Schöne Bilder..
    Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder einige Treffen anfahren.. :thumbup: Evtl lernt man sich dort kennen.

  • Ist ja echt unfassbar was passiert wenn mann auf fb mal seine Meinung äussert. Da wirst gleich hingestellt als ob man keine Ahnung hat und eh nur Neidisch ist :spinn:

  • Hallo liebes F10 Forum,


    mein Name ist Sven und ich bin der böse Bewerter vom BMW Treffen in Himmelkron. Nachdem ich bei Facebook schon Stellung zu den Vorwürfen gemacht habe, mache ich es hier auch gerne. An einem persönlich Kontakt hat ja der Danny kein Interesse. Einfacher ist es was ins www zu schreiben.


    Nachdem jetzt dein Post das 6x editiert wurde, solltest du dir ja alle Infos aus dem Internet gezogen haben.


    Zu deinem Vorwurf, es hätten gerade einmal 30 Fahrzeuge die Pokale verdient, muss ich dir leider jegliche Kompetenz absprechen. Die Details konnte man beim vorfahren gar nicht sehen. In Zunkunft lieber die Zeit nehmen um die Fahrzeuge genauer anzusehen. Bei 2-3 Fahrzeugen kann man diskutieren, mehr aber nicht. Und diese Meinung habe nicht nur ich.


    Ausstellerfahrzeuge: Diese Fahrzeuge haben alle ihren Einfahrtsgebühr bezahlt und 98% davon sind Kundenfahrzeuge. Warum soll ich sie aus der Wertung nehmen ?


    Z4: Es hat fast überhaupt kein Performance Teil verbaut. Manchmal hilft es mit den Leuten zu reden. Die können teilweise schöne Geschichten erzählen.


    E91 Folierung: Ich kann mich nur wiederholen. Hingehen genau anschauen und mit dem Fahrzeughalter mal sprechen.


    Wenn du ein Problem hast, kannst du mich immernoch bei FB Privat anschreiben. Aber daran hast du ja kein Interesse.

  • Ich war 6 Stunden aufn Platz, was meinstn was ich da gemacht habe. Viele Autos kenn ich schon von anderen Treffen und andere aus diversen Foren wo die Umbauten bis ins kleinste Detail drin stehen und Bilder dabei sind. Die Bewertung von euch hab ich lange angeschaut, mal kurz am Auto vorbei laufen hat nix mit ner Bewertung zu tun ( das zum Thema Kompetenz :totlachen: ) . Auf anderen Treffen wird wenigstens noch mit den Besitzer gesprochen weil ja nicht alle Umbauten gleich sichtbar sind. Eins noch, solche Komentare wie im E90 Forum würde ich an deiner Stelle lieber lassen

    Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()

  • Dann würdest du nicht zu so einem Urteil kommen. Viel möchte ich eigentlich gar nicht mehr schreiben. Ich fahr seit vielen Jahren auf Treffen und kenne die meisten Fahrzeuge eigentlich ganz gut. Du bist mir aber leider kein Begriff. Über meine Kommentare im E90 Forum solltest du dir keine Gedanken machen, dein Post ist viel interessanter. Wir sollten nur langsam mal zu einem Ende finden. Wenn es dir nicht gefallen hat, steht es dir natürlich frei, nächstes Jahr nicht mehr zu kommen. Auf solche Leute können Veranstalter sowie Besucher verzichten.

  • ist vielleicht besser. Du hast deine Meinung, ich hab meine. Genug mails von Leuten die meiner Meinung sind hab ich auch bekommen, öffentlich sagts natürlich keiner.


    edit: ein Persönlicher Kontakt hat nix mit ner PN zu tun, eher wohl mit nem Treffen oder Tel. Ich sag meine Meinung Öffentlich, egal obs jemandem passt oder nicht. Kleiner Tip für nächstes Jahr, lasst lieber von Leuten Bewerten die davon Ahnung haben oder von einem anderen Club

    Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()

  • Eigentlich wollte ich mich hier nicht reinhängen aber jetzt muß ich doch mal meine Meinung dazu äußern... Ich will Danny hier keinesfalls persönlich angreifen aber ich finde die Kritik am Orgateam schon etwas hart.
    Wenn du schreibst daß du nicht mehr Bilder gemacht hast weil nicht mehr schöne Autos am Treffen waren ist das eine sehr harte Übertreibung denn meines Wissens nach hast du guten Geschmack - zumindest gehe ich davon aus wenn ich deinen F11 ansehe ;)


    Bevor ich hier weiterschreibe möchte ich gleich mal erwähnen daß ich sehr guten Kontakt zu Sven habe- er ist sogar mit seiner Fam. jedes Jahr ne Woch bei mir zu Besuch. Von all unsren angereisten Autos hat nur der Hennarote E30 M3 einen Pokal bekommen obwohl da bestimmt kein hässliches Auto dabei war. Meine Botschaft in diesem Satz soll eigentlich nur diese sein daß man auf diesen Treffen auf keinen Fall "Auszeichnungen" bekommt wenn man mit dem Bewertungsteam bekannt ist ;) Daß es unser M3 verdient hat braucht man ohnehin nicht in Frage stellen denn Dieser wurde am Treffen sogar von der - ich glaube - BMW Power abgelichtet und erscheint wohl in der nächsten Ausgabe.


    Zum weißen Z4 von Michael (bzw. von seiner Kundschaft) - Ich weiß nicht wie genau der von den Leuten begutachtet wurde aber der hat für x tausende Euros rund ums und im Auto sonderangefertigtes Carbon verbaut und auch sonst so gut wie alles vom Performance Programm verbaut.


    Ich kann und will jetzt nicht auf jedes Fzg. eingehen aber gerade beim Z4 ist mir das oben geschriebene dazu eingefallen weil ich mich lange mit Michael darüber unterhalten habe.


    Fakt ist daß Sven und sein Clubkollege den undankbarsten, besch.... Job am Treffen hatten denn wenn nur jeder 4te einen Pokal bekommen kann steht es vermutlich bei jedem Fahrzeug auf messers Schneide ob Dieses premiert wird oder nicht. Daß man hier nie mit jedem der gleichen Meinung bzw. Ansicht sein kann ist da eigentlich vorprogrammiert und es ist auch verständlich daß da der Ein oder Andere etwas deprimiert ist wenn das eigene Auto leer ausgeht aber damit muß man leider leben.


    Für mich persönl. ist es ohnehin nicht ganz nachvollziehbar warum man nur auf ein Treffen fährt um einen Pokal abzuholen. :S Für mich geht es in erster Linie um das Zusammentreffen von Gleichgesinnten, schöne Umbauten zu sehen und vor allem alte Bekannte/Freunde zu treffen. :thumbup: Ob ich da einen Pokal bekomme, der ohnehin nur in der Garage neben vielen Anderen verstaubt, oder nicht ist für mich dabei zweitrangig (Obwohl die Glasdinger schon ansehnlich sind :P )


    Danny, ich hoffe du bekommst das jetzt nicht in den falschen Hals denn meine Ausführung hier soll eigentlich nicht gegen dich gehen, es soll nur meine Anschauung darstellen.


    Wo ich dir zu 100% recht gebe ist daß die Bewertung nicht von einem Clubmitglied gemacht werden soll. Allerdings nicht wegen einer etwaigen Befangenheit oä. sondern wenn bei der Bewertung was schief läuft ist nicht der Club "der Böse" sondern der Außenstehende ;)


    Deswegen mache ich dir, lieber Sven, nun folgendes Angebot -> wenn ihr es wünscht übernehmen wir vom BMW Team Wörthersee nächstes Jahr die Bewertung.


    Weiters würde ich vorschlagen daß ihr Beide nun einen Schwamm auf die Sache legt denn wegen so einen Mist die Gemüter zu erhitzen macht doch gar keinen Sinn.


    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr beim Treffen Danny ;)

  • ich will nochmal klarstellen das ich nicht wegen einem Pokal auf ein Treffen gehe, sondern einfach um mir mal andere Autos anzuschauen und mit guten Freunden einen schönen Nachmittag zu verbringen. Für meinen Geschmack sind halt viele gute Autos leer ausgegangen und total verbastelte E36 haben was bekommen. Und wenn jemand in einem anderen Forum sowas schreibt wie "ich glaub es sind schon wieder Schulferien" lass ich mir sowas nicht gefallen. Es waren auch noch andere schöne Autos am Platz, nur diese sind meine Persönlichen Highlights. Mit nach meinem Geschmack meinte ich Autos wo für mich alles passt ( Farbe, Felgen, Tiefe usw ) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DG530 ()