Beiträge von *Stefan*

    Also ich finde dass dieser F11 eine sehr schöne Ausstattung hat.


    Man merkt hier, dass jeder auf unterschiedliche Ausstattungsmerkmale wert legt und das soll auch so sein - sonst würden ja nur identische Autos auf den Straßen unterwegs sein. :P


    M Paket ist auch für mich die Grundvoraussetzung einen BMW (egal welche Baureihe) zu kaufen. Dabei geht es auch nicht wirklich rein um die Stoßfänger und Schwellerabdeckungen. Dieses Paket umfasst doch viel mehr. Sei es der dunkle Himmel, in dem Fall die schönen Sportsitze mit Alcantara, Lenkrad, Fahrwerk, Felgen ect...


    Wenn für die die Ausstattung passt und die History io ist, warum nicht? :D

    Die Stoßstangen sind nicht gleich. Du kannst nur die entsprechend Richtige verbauen...


    Ob es bei vorhandener AHK Unterschiede gibt kann ich leider nicht beantworten, denke aber nicht...



    Edit: Ob mit oder ohne AHK spielt keine Rolle, Teilenummern der Stoßstangen sind ident....

    Ich war mit dem 830P sehr zufrieden.


    Hatte den Reifen sowie am Heck F11 als auch am x-drive F11 drauf.


    Vor allem am Heckler hat mir der Reifen sehr überzeugt...


    Auch auf Regenfahrbahn konnte ich keine großartigen negativen Eigenschaften feststellen. -> Aufgrund meiner hohen jährlichen Kilometerleistung bin ich den Reifen selbst im Sommer gefahren. (Dass WR im Sommer nicht besonders gut zu fahren sind, ist ja klar ;) )


    Jeden November gab es Neue, bin dem Conti treu geblieben ;)

    Irgendwie hat es ja so kommen müssen, dass es bei diesem Thema wieder böses Blut gibt...


    Da ich mir sicher bin, dass ein Hinweis auf die Netiquette nicht viel Sinn machen wird, sperr ich hier gleich mal vorsorglich ab, um weitere Entgleisungen zu vermeiden...