Sonnenschutz für die Kinder hinten

  • Hallo,
    gibt es Empfehlungen zum Nachrüsten einen Sonnenschutzlösung für die hinteren Sitze?
    Idealerweise etwas hochwertiger, als die mit Saugnapf aber auch nicht zu teuer.


    Vielen Dank für eure Empfehlungen
    Hannes

  • Folie würd ich auch immer vorziehen. Hab damals grad mal 150€ bezahlt. Kommst zufällig aus dem Braunschweiger Raum? Könnte da nen Kontakt herstellen.

  • Wenns nach mir geht:
    1. Originale Werkstönung
    2. Folierung der Scheiben
    3. BMW Sonnenschutz


    Der BMW Sonnenschutz tut auf jedenfall seine Arbeit, jedoch ist das etwas ungünstig wenn das Fenster doch mal geöffnet werden soll, grad Kinder spielen dann da doch gern mal dran rum...

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • ich hatte diesen Sonnenschutz für die Heckscheibe probiert >> BIG PFUSCH von BMW ! rundherum ein Spalt und überhaupt nicht passgerecht an der Scheibe anliegend.
    Habe erst gedacht, naja, kann mal passieren und mir Ersatz kommen lassen. Result: Selbe Shice ....


    Daher: Folie ... alles andere ist s.o.

  • Man kann auch die originalen Rollos nachrüsten. Man braucht dafür die hinteren Türverkleidungen und die Plastikabdeckung für den Steg zwischen Scheibe und kleinem Dreiecksfenster. Mit etwas Geduld kann man solche Türverkleidungen finden.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?