Kaufberatung - Fragen zu 52xd xDrive

  • Stoff finde ich gut. Ich habe Leder schon immer gehaßt, weil mal durch den Leder Geruch irgendwie stinkt we so ne tote Kuh. Die Qualität des Leders finden ich nun auch nicht besonders toll. Oft liest man von Rissen, Abfärbungen und sogar "An"färbung (z.b. weiße/beige Sitze und Jeans).


    Also ich versuche immer ohne Leder, oder nur Teilleder zu bekommen. Aber auch hier: Alles Geschmackssache.

  • https://bps.bmw.com/DE/de_DE/n…-xDrive-Touring/p/9143159


    EDIT: lt. Händler kein lückenloses Scheckheft - wird aber Inspektion noch unterzogen - Stoßstange hinten wurde getauscht mal - auf Handys zugesandte Photos zeigen aber z.B.: 17er Felgen und nicht die wie im Angebot 18er Felgen - am besten zur Absicherung über Fahrzeugident Nummer alles checken lassen oder was würdet ihr meinen? /EDIT


    Kurzes Update - ist mir wieder einer dreingestolpert sozusagen - was würdet ihr zu dem sagen? Oder doch lieber noch warten bis März, April und vllt mit Glück einen G31 'günstiger' erwischen.