Lückenfüller Türlautsprecher

  • Bei mir ist links und rechts der Spalt auch unterschiedlich groß. Hab daher beide mit nem Tupfer Silikon angeklebt. Ne Nacht noch etwas Karton drunter geschoben. Hält seitdem. Würde auf jeden Fall auch die mit Nase nehmen, allein schon um beide gleich ausgerichtet zu bekommen.

  • Dann waren sie nicht ganz eingeclipst aber ja, sie passen selbst bei B&O, also sind wohl alle gleich mit dieser hässlichen Schaumstofflücke

    Also ich würde die Aludinger nicht drunterbekommen > Bei mir ist das schön bündig ^^



    Beim Vorgänger hatte es mich auch aufgeregt und ich hatte die Leisten montiert > hielten die ganzen 3 Jahre problemlos


    IMG_9813.jpg

  • ich konnte sie problemlos unterclipsen obwohl nur sehr wenig Platz war

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Wäre es wie beim Doktor hätte ich die wahrscheinlich auch nicht verbaut...
    Hatte mich damals als ich bei BMW war schon so geärgert als der erste Serien 5er vom Band lief wie man so ne peinliche Scheise in der Preisklasse bauen kann...
    Und wenn ich wieder sehe das beim FL die Türe oben auch beledert ist könnte ich doppelt kotzen. Mein VFL is komplett voll aber das ging nicht.. Sieht richtig bescheuert aus neben dem Leder Armaturenbrett...

  • Und wenn ich wieder sehe das beim FL die Türe oben auch beledert ist könnte ich doppelt kotzen.

    Das ist beim FL nicht so > Ist eine seltene Sonderausstattung welche ich noch in keiner Preisliste gefunden habe ;)