Nebelscheinwerfer - andere Birnen


  • Im Zuge des Lampenwechsels ist mir eine eigenartige Verhaltensweise des Abbiegelichts aufgefallen. Wenn man den Blinker betätigt ohne das Lenkrad einzuschlagen, geht für ca. 3 Sek das Abbiegelicht der entsprechenden Seite an und wieder aus. Mit eingeschlagenem Lenkrad (mit oder ohne Blinker) bleibt es an. Das zweite Verhalten macht Sinn, das erste irgendwie nicht. Habt ihr das auch schon einmal beobachtet?

    Ist so und steht auch so in der BA. Wozu das gut sein soll...Keine Ahnung.

  • Wenn man in der Links Abbiegespur steht macht es schon sinn, genau so wenn man Rechts abbiegen will. Andere Hersteller verwenden den Nebelscheinwerfer, finde ich viel schlimmer

  • Ich habe jetzt auch die Mtec drin , ich muß aber echt sagen die sind viel zu Schwach und immer noch Gelb :cursing:

  • Meine Superwhite 55W passen perfekt zum OEM Xenon. Wer aber mit 8000K Brennern durch die Gegend fährt wird wohl keine optisch passenden Abbiegelichter finden...

  • Wenn du mir verrätst was du für Birnen drin hast, mach ich dir zu liebe die 6000K rein mein lieber stussy. 8:)

  • Gut dann werde ich mal die Osram ausprobieren und dir zuliebe die 6000k einbauen.

  • Ja, aber ich mach das nur dir zu liebe nicht das du dich geblendet oder gestört Fühlst wenn du mich mal mit meinen Super Blauen Xenon rumfahren siehst. :P