Nebelscheinwerfer - andere Birnen

  • ich habe jetzt mal die MTEC eingebaut


    sieht erstmal gut aus


    MFG

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich die drei gesuchten Sachen bekomme?


    Nebelscheinwerfer weiß
    Rückfahrlicht weiß
    und Abbiegelicht will ich auch in weiß haben.


    Danke

  • Habe mich aus damaliger guter Erfahrungen für


    MTec Super White 55W
    H7 für Abbiegelicht
    H11 für M Packet Nebel


    entschieden.
    Meine Frage an die Leute die schon umgebaut haben:
    Dadurch das man das weiß leuchten der Glühlampe nur durch einen blauen Glaskörper erreichen kann ,finde ich es optisch ätzend wenn die jeweiligen Scheinwerfer im ausgeschalteten Zustand bläulich schimmern würden.
    Ist das beim Abbiegelicht bzw M Nebler der Fall, oder wird das durch irgendwelche Abdeckungen in den Reflektoren nicht Sichtbar?

  • Im Abbiegelicht sieht man es schon leicht bläulich schimmern. Stört mich aber absolut nicht und man muss schon sehr genau hinsehen. Bei den NSW kann ich dir nicht helfen da ich auf LCI (LED) umgerüstet habe.

  • Im Abbiegelicht sieht man es schon leicht bläulich schimmern. Stört mich aber absolut nicht und man muss schon sehr genau hinsehen. Bei den NSW kann ich dir nicht helfen da ich auf LCI (LED) umgerüstet habe.


    Kannst du bitte mal im hellen ein Bild vom ausgeschaltetem Abbiegelicht ohne Blitz machen, um zu schauen wie es ausschaut ^^


    Wie schauen den die LED für die Nebler aus?
    Leuchten die überhaupt aus, oder sind die nur Optik 8:)

  • Wenn ich dran denke mache ich morgen ein Bild.


    Wieso sollten die LED-Nebler nichts ausleuchten??? :D Die LED des Facelift sind um einiges besser als die Halogen. Habe ja den direkten Vergleich. Meine keine LED aus dem Zubehör. Nicht das wir aneinander vorbei reden ;)

  • Achso.
    Kannte ich noch nicht.
    Hast du einen Link oder eine webseite wo man das sieht.
    Ein bild darfst du natürlich auch machen.