21" auf F10

  • Ja sind die Breyton Race LS in mattgun metal 20" ,glaube 8,5" VA und 10" HA mit 245/285' er Bereifung. Wenn ich mich für 21" entscheiden sollte dann würde ich Sie verkaufen. Werden dann auch wieder die Race LS nur halt in 21", auch nach 3 Jahren gibts nachwievor kaum eine Felge die mir auf dem F10 besser gefällt. Meiner Neuer wird Frozen Grey, denke das kommt nochmal besser als auf dem jetzigen Spacegrau.

  • Keiner mit 21" und Erfahrungswerten ob es sich lohnt nur wegen der Optik von 20" zu wechseln? Gruss khujo



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Kommt auf die Felge an in Zoll.
    Welche strebt dir denn vor?
    Wegen der Optik definitiv, jedoch dein Fahrkomfort leidet dran....
    Musst immer dran denken, die Strassen verhältnisse werden nicht besser, und hast du Kinder mit den du viel unterwegs bist?
    Oder fährst das auto grundsätzlich alleine?


    Mach es es wird sich lohnen..


    Schau dir mal Styling 312 an in 21 Zoll.
    Ein Traum

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel86 () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Sieht sehr sehr gut aus!
    Hattest vorher 19 er oder 20 er drauf?
    Wie sieht das mit dem Fahrkomfort aus?


  • Also wenn, wird es wohl die gleiche Felge wie momentan halt nur ne Nummer größer.