Vorserienmodell F12

  • Puh... Haufen Holz. Teileverkauf aber nicht eingerechnet oder?

    Nein. Viel werde ich dafür aber nicht mehr bekommen. Der Umbau wird sicherlich über 1000 Euro nach Abzug der eventuellen Einnahmen liegen. Eigentlich fällt ja nur der NBT weg, den ich dann veräußern kann. Aber wer kauft so ein Teil ohne DAB?

  • Gibt genug, die nur auf NBT umrüsten wollen und kein DAB brauchen. Ich hatte ein NBT mit DAB, hab dann auf NBT Evo aufgerüstet und sinnvollerweise DAB beibehalten. Radio hör ich trotzdem nie...

  • Gibt genug, die nur auf NBT umrüsten wollen und kein DAB brauchen. Ich hatte ein NBT mit DAB, hab dann auf NBT Evo aufgerüstet und sinnvollerweise DAB beibehalten. Radio hör ich trotzdem nie...

    Was ist der Unterschied zwischen NBT und NBT EVO? Hat das etwas mit den Bezeichnungen ID5 und ID6 zu tun und der Kacheloptik?

  • Exakt :) NBT Evo hat im ID5 die bläuliche Kacheloptik bzw. in ID6 die noch etwas schöneren Live-Kacheln.

  • Befindet sich nicht das gesamte "elektronische Serviceheft" auf dem NBT? Müsste bei einem Tausch dann alles im anderen NBT eingetargen werden? Geht das überhaupt?

  • Das geht ;) ist aber nicht im NBT selbst gespeichtert. Sobald das NBT auf die VIN aktiviert ist, wird auch die Historie angezeigt.

  • Das geht ;) ist aber nicht im NBT selbst gespeichtert. Sobald das NBT auf die VIN aktiviert ist, wird auch die Historie angezeigt.

    Perfekt. Vielen Dank.
    Dann werde ich morgen einen Termin mit der Firma aufnehmen und mein Fahrzeug aufrüsten lassen.