F-1-1’s Touring(s) … || News ab Post 128

  • Na dann viel Spass mit deinen neuen echt geile Farbe :thumbup:

  • soooo Leute ... haltet mich für verrückt oder doch ... aber der F11 ist verkauft...
    Ich habe mich , nachdem ich den F11 gerade nach meinen Wünschen umgebaut habe, "leider" mit dem ///M -Virus infiziert und wechsel rüber ins E90- Forum :whistling:


    Man sieht und/oder liest sich ! :thumbup:

    Hallo Micha, ich darf jetz deinen "Juten Alten" hier in Holland weiter geniessen. Heut' habe ich schon einen persoenlichen "Touch" am F11 gegeben durch neue 20 zoellner zu kaufen (Kelleners Muenchen 20x8,5 VA und 20x10 HA). Deine Oxigin gehen also bald im Verkauf :D . Leider warte ich immer noch auf mein Hollaendisches Kennzeichen :( . Hey, viel Glueck mit deinen M. Gruss, Harold

  • schön dass der Wagen in gute Hände kommt. viel spass damit und gute fahrt.
    und wenn die kelleners drauf sind wollen wir bilder sehen :)

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Jeder wechselt irgendwann :D:whistling:
    Bin gespannt auf deinen Neuen 8:)

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • schön dass der Wagen in gute Hände kommt. viel spass damit und gute fahrt.
    und wenn die kelleners drauf sind wollen wir bilder sehen :)

    Heute die Kelleners montiert... Ich bräuchte (denk' ich) noch 1 cm mehr Breite pro Achse. Ich lass' es erst mal auf mich einwircken :D

  • Heute die Kelleners montiert... Ich bräuchte (denk' ich) noch 1 cm mehr Breite pro Achse. Ich lass' es erst mal auf mich einwircken


    Ohhhhh, die Kelleners sind aber schön ....welche sind das ?


    Ja bissl weiter raus geht schon noch... :thumbup: