CIC Musiksammlung Menüpunkt fehlt

  • Moin,


    Ich habe das CIC Business 606 durch das CIC Professional 609 ersetzt und bei mir fehlt der Menüpunkt der Musiksammlung.


    Foto 01.06.20, 12 11 50.jpg


    An der VO Codierung kann das ja nicht liegen?! Habe jetzt schon zwei Tage nach der richtigen Codierung im Internet gesucht, aber wirklich leider nix gefunden.
    Auch scheint keiner das selbe Problem zu haben.
    Hat einer von euch eine Idee?

  • Deine Festplatte im CIC ist aber funktionsfähig?


    6VA und 6VC hast du auch codiert.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • Fehler gefunden: man muss wirklich 609 und 7SP in den Fahrauftrag schreiben. 7SP alleine reicht nicht. :whistling: