Bleibt Strom am Zigarettenanzünder beim Cupholder ehalten?

  • Hallo,


    kurze Frage, kurze Antwort. Habe mir den BMW USB Charger via Zigarettenanzünder besorgt und der leuchtet auch schön mit LED, wodurch ich sehen konnte, dass nach Verriegelung des Fahrzeugs von außen die LED weiterhin brennt...Über Tage hinweg könnte die nun auch die Batterie ausleeren, daher meine Frage - dreht der F11 automatisch nach einer Zeit den Strom ab? Oder macht er das kurz bevor die Batterie sich dem Ende neigt?


    Danke :)

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Dein Auto versetzt sich nach ein Paar Minuten im Ruhezustand, dann werden auch die 12V Steckdosen abgeschaltet. Keine Angst, das lutscht dir die Batterie nicht leer.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Danke :) Das Thema ist somit erledigt :thumbup:

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!