rosswell's M135i M Performance... :D

  • Danke Dir. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • WOW st ja irre das Teil,


    das steckt nicht nur viel Geld auch viel Liebe drin.
    Einer der schönsten 1'er die ich je gesehen habe :thumbup:


    Respekt :thumbup:


    Da hast du Recht.. perfekt abgestimmt..

  • Danke. ;)


    So, gestern habe ich die 14.000km in nicht einmal ganz 6 Monaten voll gemacht. :D
    14.000 sehr spaßige und vollkommen problemlose Kilometer inkl. traumhafter Passfahrten in den Alpen und einiger interessanten Begegnungen auf der Straße (ja, der kleine wird oft unterschätzt). :D
    Bisher kein klappern oder sonst irgendwelche Kinderkrankheiten sind zu verzeichnen. Nach dem E87 118d LCI und dem E91 320d LCI Performance mein bisher bestes Auto. Gerade die Kombination aus der genialen 8G ZF Sportautomatik mit dem N55 Triebwerk, sowie der Klang des M Performance Endschalldämpfers bereiten mir täglich aufs neue viel Spaß. :)


    Der M Performance Umbau innen und außen runden das Gesamtpaket natürlich noch ab.


    Mein Gesamtschnitt (tanke ausschließlich AU102) liegt nach 14.000 gefahrenen Kilometern bei knapp 9,9L auf 100km (zügig, jedoch vorausschauend). Nicht schlecht. :D


    Wenn ich sparsam fahre liegt er bei 7,5-8L, bei sportlicher Gangart will er 12-13L. Alles Werte, die für die gebotene Leistung vollkommen in Ordnung gehen. :)


    Und ja, er wird auch sehr gepflegt, neues Öl (Mobil 1 New Life) gabs prophylaktisch nach knapp 4.800km, genauso wie eine komplette Konservierung. Sicher ist sicher. :)


    Ich freue mich schon auf die nächsten 14.000km. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

    3 Mal editiert, zuletzt von rosswell ()

  • So, jetzt auch mit M6 Paddles.
    Dauer Umbau: 14min. 8:)


    Dank an Christian (Dante77 aus dem F30 Forum) für die vielen Tipps!! Wenn wir uns mal sehen dann --> :drink:

  • Ich frage mal meine Quelle Christian. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Mach mal!! Ach ja bin diesen Mittwoch oder nächsten Montag bei Matthes. PPK ist Freitag gekommen.

  • So schnell kommen die Paddles falls es klappt nicht. Ich sag nur Ausland... :D

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.