Beiträge von rosswell
-
-
-
Habe schon eine Weile keine mehr.
-
Das Lob gebe ich gerne weiter.
-
Korrekt, einfach direkt eine Anfrage an a.matthes@bmw-matthes.de senden.
Wobei die Preise noch aktuell sind. -
Hallo Forumgemeinde
ist dieser Preis Real?Eine elektrisch schwenkbare Anhängevorrichtung kostet 2.650,-- EUR. incl. Montage bei BMW direkt.
MfG
Bitte direkt bei Andreas Matthes anfragen --> a.matthes@bmw-matthes.de
-
Für den Preis gibt es keine legalen Komplettlenkräder.
-
Danke für Dein Feedback.
-
Hallo zusammen.
Neues Jahr, neues Glück. Andreas und ich haben alle Preise aktualisiert und hochgeladen.
Ab sofort sind nicht nur die Lackierpreise, sondern auch gleich die Montagepreise mit angegeben. Ich denke das macht es vielen etwas einfacher. [Blockierte Grafik: http://www.f30-forum.de/wcf/images/smilies/cool.png]
Bleibt am Ball!!
Viele Grüße
Falk -
Ich könnte Dir in Bad Neuenahr-Ahrweiler einen F&F Stützpunkt nennen. Sind aber 100km von Aachen entfernt.
-
Das Steuergerät der Lenkradelektronik musste schon immer mitgetauscht werden.
Das Schaltzentrum LEnksäule selber war das Teil das nicht getauscht werden muss soald eine SA mit Vibration ab Werk verbaut ist.
-
-
Im Regelfall ist das nach 3-4h durch.
-
Da mir der User zajob schon per Mail geantwortet hat kann die FIN hier auch gelöscht werden.
Das größte und somit kostentreibendste Element bei ihm ist leider die Ausstattung Driving Assistant Plus. Hierdurch wird ein spezieller Lenkradkranz mit einer induktiven Schleife, sowie eine weiteres Steuergerät neben dem Steuergerät für Lenkradheizung/Vibration benötigt. Bei dem Driving Assistant Plus wird erkannt ob eine Hand am Lenkrad anliegt oder nicht.
Ich habe ihm per Mail schon geantwortet was er alles benötigt. Aber wir reden hier ohne Airbag schon von Teilekosten jenseits der 1.500€.
-
Danke für Dein Feedback.