BMW 5er LCI + Sportpaket:

  • Da habt ihr etwas falsch verstanden. Porto kommt oben drauf. ;)
    Das Ja bezog sich auf die Frage Netto oder Brutto. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Was mich noch nicht ganz überzeugt , ist diese Trägerplatte mit dem ///M5
    Dies scheint ( so meine Recherche ) wirklich fest miteinander vergossen zu sein , sodass man die Platte NICHT entfernt bekommt und sich dann dafür entscheiden muss, irgendetwas da drauf stehen zu haben ...


    ein ///M wäre zwar noch ok aber ganz ohne wäre einfach schöner ... :wacko:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Wenn dich die normale Platte stört, dann klebe doch einfach ein M drauf. Sieht bestimmt auch schick aus.


    Wie gesagt haben manche die Platte schon mit einem Stück Faden abgeschnitten. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Ja wie, noch nicht am Auto? :D

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Habe bei Lebemann von der M5-Ersatzteilseite Nieren für Night Vision bestellt und siehe da, 51138054497 und ...98 sind mit Einzelsteg, nicht Doppelsteg...


    Kann es sein, dass es die Doppelstegniere nicht für Night Vision gibt?


    Danke für Hilfe!

  • Ja, das ist so. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.