...ich könnte dir auch die TAL zum Flashen geben, aber du willst ja sicherlich bei der Sache auch was lernen.

Active Sound Design ASD nachrüsten
-
-
Am besten wäre es für die verschiedenen Motorsounds zum flashen alle SVT Ist, SVTsoll und tals zu haben.
Bekomme einen jbbf Fehler beim tal generieren. mit deiner fa bricht er schon die svt soll berechnung ab da irgendwas mit dem i level nicht stimmt.
-
Ihr habt doch hier einige verschiedene Motorounds geflashed und müsstet doch die FA's haben.
Würde gern mal den M2 Sound, den M535D und den M550D Sound testen.
Bis ich jetzt hier alles zusammengebastelt habe steht wohl ein neues Auto an
-
Vorhanden ist das schon.
Warum sollte ich aber meine investierte Zeit jetzt hier einfach so verschenken nur weil andere diese Zeit nicht investieren wollen???
Das man nicht einfach mit einer SVT_IST aus einem F20 eine SVT_SOLL für einen M550d berechnen kann sollte klar sein.
-
Warum antwortest Du dann überhaupt? Dachte dafür sind Foren da. Wußte nicht, dass Du hier einen Job hast.
-
Was willst Du denn haben?
-
Darum geht es nicht. Das gibt es auch für kein Geld der Welt.
Ich weiß für was Foren da sind... das muß ich mir definitiv nicht nachreden lassen.
Das mit "ich hab mich jetzt hier angemeldet, gebt mir was ich haben will auf dem Silbertablet" funktioniert nicht.
-
dann frag ich mich immer noch warum du geantwortet hast? um mir zu sagen, dass ich alles selber rausfinden muss?
-
hat schon mal jemand den m550d B57 probiert?
-
dann frag ich mich immer noch warum du geantwortet hast? um mir zu sagen, dass ich alles selber rausfinden muss?
Ich hab angefangen dir zu helfen, das hatte sich dann mit deiner Aussage "das du keinen Bock auf basteln hast" erledigt.
Vielleicht findet sich hier jemand der dir gibt was du suchst.