Umrüsten von NBT auf EVO inkl. ATM

  • Svenner hab ich jetzt nen Denkfehler oder?


    Wenn er das Auto Orten kann funktioniert ja die eSIM? Ohne Daten Verbindung auch keine GPS Ortung, oder liege ich da falsch?


  • Svenner hab ich jetzt nen Denkfehler oder?


    Wenn er das Auto Orten kann funktioniert ja die eSIM? Ohne Daten Verbindung auch keine GPS Ortung, oder liege ich da falsch?

    Das ist auch mein Gedanke..!

    Und das noch mein Notrufsystem auch Funktioniert, muss ja das Atm Daten empfangen

  • Man muss auch mal Glück haben.😉😀

    Also in der Facebook Gruppe steht zu min. 50% Nonsens. Wenn mir mal langweilig ist nehm ich mir ein Bier und eine Tüte Chips, da kann ich mich dann köstlich amüsieren.


    Nachdem die ATM funktioniert konnte es eigentlich nur noch an der HU und dem Provisioning liegen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Man muss auch mal Glück haben.😉😀

    Also in der Facebook Gruppe steht zu min. 50% Nonsens. Wenn mir mal langweilig ist nehm ich mir ein Bier und eine Tüte Chips, da kann ich mich dann köstlich amüsieren.


    Nachdem die ATM funktioniert konnte es eigentlich nur noch an der HU und dem Provisioning liegen.

    Da hast du mich auf die Richtung mit dem HU gebracht….!

    Da du meintest ATM und SIM funktionieren