Was haltet Ihr zu diesem Diffusor???

  • Hallo Zusammen,


    wollte mal euch fragen was Ihr von dem Diffusor haltet?

    Ich hab mir diesen gekauft und bereits in schwarz Hochglanz lackieren lassen. Zur probe habe ich den schon mal dran gehalten. Aber irgendwie kämpfe ich immer noch mit mir. Da ich einen LCI 530xd fahre, sind natürlich nur links zwei Endrohre.

  • Harmoniert nicht wirklich.

    Solange keine Endrohre beidseitig verbaut sind, passt das nicht ins Bild.


    Der Diffusor sieht schon gut aus, aber da er so massiv wirkt, muß es zum Rest passen. Heißt, bleibt der Rest original, sieht das auch nicht stimmig aus.

    Also ordentlich tiefer legen und dicke Schlappen drauf. Lippe auf den Kofferraumdeckel. Wenn nicht, passt der originale Diffusor besser.

  • Hey,

    geiles Auto, geiler Heckdiffusor, nur die Kombination passt nicht wirklich. So schräg abfotografiert sah das noch echt gut aus, aber von hinten frontal fotografiert, finde ich, dass es schon stark auffällt.


    Jetzt ist die Frage ob du noch viel an Deinem Auto machen möchtest oder nicht? Falls ja, dann könntest du ja den Diffusor behalten und dir einen passenden Endtopf drunter hauen. Ich selber mag auch lieber ein komplettes Pakte zum Diffusor, sprich Frontspoilerlippe, Seitenschweller usw.


    Ansonsten wenn du viel wert auf die Optik legst würde ich versuchen den gut zu verkaufen. Ich meine der sieht ja noch Top aus in seinem gebrauchten Zustand. :)


    Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!

  • Eigentlich möchte ich nicht wirklich viel verändern.
    Mein Dicker hat eigentlich alles was ich brauche...

    M-Paket etc.
    Hab mir für den Sommer schon 20 Zoll M434 geholt. Für den Winter sind die 18 Zolll M613 je Satz vorne 245 und hinten 275 denke an sich sind die breit genug.
    Ich weiß nicht was mich geritten hat denk Diffusor zu holen. Ja der Diffusor ist neu und frisch lackiert.
    Falls jemand interessiert ist einfach melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von lokibmw () aus folgendem Grund: Würde bei mir auch die Gentelman funktion gehen? Type 5D31 Model 530d Xdrive Market Europe Development Code F10 (MUE) Chassis Sedan Steering left Doors 4 Engine N57T Displacement 3.00 l Power 190 kW Drivetrain All Wheel-Drive Transmission automatic Color Carbon-schwarz - 416 Upholstery Leder Dakota/schwarz/exklusivnaht - LCLZ Manufacturer BMW AG Production Plant Dingolfing, Germany Production Date 11.12.2015 403 Glasdach, Elektrisch 423 Fussmatten In Velours 428 Warndreieck 430 Innen- Und Aussenspiegelpaket 431 Innenspiegel,automatisch Abblendend 456 Komfortsitze Elektrisch Verstellbar 488 Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer 494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer 4MR Interieurleisten Aluminium Hexagon 4U2 Fahrerlebnisschalter Inkl. Eco Pro 502 Scheinwerfer-waschanlage 508 Park Distance Control (pdc) 524 Adaptives Kurvenlicht 548 Kilometertacho 575 Zusaetzliche 12-v-steckdose 5A1 Led-nebelscheinwerfer 5AC Fernlichtassistent 5AS Driving Assistant 609 Navigationssystem Professional 610 Head-up Display 698 Area-code 2 6AC Intelligenter Notruf 6AE Teleservices 6AK Connecteddrive Services 6AM Real Time Traffic Information 6AN Concierge Services 6AP Remote Services 6NS Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon 6WB Multifunktionales Instrumentendispl 710 M Lederlenkrad 715 M Aerodynamikpaket 760 Individual Hochglanz Shadow Line 775 Individual Dachhimmel Anthrazit 7A2 Innovationspaket Ii 7XP Navigationspaket Connecteddrive 801 Deutschland-ausfuehrung 851 Sprachversion Deutsch 879 Deutsch / Bordliteratur 8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate 8TF Aktiver Fussgaengerschutz. 8TH Speed Limit Info Type 5D31 Model 530d Xdrive Market Europe Development Code F10 (MUE) Chassis Sedan Steering left Doors 4 Engine N57T Displacement 3.00 l Power 190 kW Drivetrain All Wheel-Drive Transmission automatic Color Carbon-schwarz - 416 Upholstery Leder Dakota/schwarz/exklusivnaht - LCLZ Manufacturer BMW AG Production Plant Dingolfing, Germany Production Date 11.12.2015 403 Glasdach, Elektrisch 423 Fussmatten In Velours 428 Warndreieck 430 Innen- Und Aussenspiegelpaket 431 Innenspiegel,automatisch Abblendend 456 Komfortsitze Elektrisch Verstellbar 488 Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer 494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer 4MR Interieurleisten Aluminium Hexagon 4U2 Fahrerlebnisschalter Inkl. Eco Pro 502 Scheinwerfer-waschanlage 508 Park Distance Control (pdc) 524 Adaptives Kurvenlicht 548 Kilometertacho 575 Zusaetzliche 12-v-steckdose 5A1 Led-nebelscheinwerfer 5AC Fernlichtassistent 5AS Driving Assistant 609 Navigationssystem Professional 610 Head-up Display 698 Area-code 2 6AC Intelligenter Notruf 6AE Teleservices 6AK Connecteddrive Services 6AM Real Time Traffic Information 6AN Concierge Services 6AP Remote Services 6NS Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon 6WB Multifunktionales Instrumentendispl 710 M Lederlenkrad 715 M Aerodynamikpaket 760 Individual Hochglanz Shadow Line 775 Individual Dachhimmel Anthrazit 7A2 Innovationspaket Ii 7XP Navigationspaket Connecteddrive 801 Deutschland-ausfuehrung 851 Sprachversion Deutsch 879 Deutsch / Bordliteratur 8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate 8TF Aktiver Fussgaengerschutz. 8TH Speed Limit Info 9AA Aussenhautschutz