BMW F11 525D und/oder 530D

  • Ja den kenne ich, hat schon mehrmals den Preis gesenkt. Leider nicht ganz soo toll ausgestattet, kein schiebedach, hein head-up, kein abstandswarner, keine lordosenstütze im sitz, kein spurhalteassistent, leider x-drive (suche eher nur hecktriebler), leder würde mir auch fehlen, etc.

    Bis auf das m-Paket km und BJ, das ist wiederum ein Wort für das Fahrzeug.




    Edit: so hab den letzten hier gezeigten gestern gekauft. Jetzt ein paar Wochen auf Zulassung warten...

    Danke für die Antworten hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von bemka01 ()


  • Den den letzten den ich gezeigt habe, war einer von Privat, Luxury Ausstattung, 120tkm, 11.2013 bj, etc.


    Ja den letzten von mir gezeigten, war das beste Paket insgesamt (inklusive Vertrauenswürdigkeit und Ehrlichkeit der Verkäufer) der gesamten Suche bisher, bzw der hier gezeigten Favoriten.

    Einmal editiert, zuletzt von bemka01 ()

  • Ah okay. Dachte der untere. (Autoflash war der Verkäufer)


    Na dann Glückwunsch! =)

    Bist noch unter deine Grenze gekommen?

  • Ja knapp darunter. für ein gepflegtes LCI model mit ganz guter Ausstattung 8 fach bereift beides auf 18" Felgen , mit gemachten Luftbälgen, und neuen Bremsen und abslut Vertrauenswürdigen verkäufern bin ich zufrieden. Aktuell werden solche Fahrzeuge mit der laufleitung ud ausstattung deutlich (!!) höher eingestellt.

    Alles gut also.

  • Der Stand auch auf meiner Liste, aber aufgrund der Ausstattung habe ich ihn dann doch nicht kontaktiert. Ohne Leder geht bei mir halt nix.

    Der den ich jetzt gekauft habe, ist absolut identisch, hat nur deutlich weniger km und die schönen Komfort Ledersitze.

    2 Mal editiert, zuletzt von bemka01 ()