Flos F11 535D xDrive

  • Nein Habe kein Video Switch . Daher ja meine Frage woher ich mir das Abgreifen kann :wacko:

    Mitzubishi Evo IX Wagon 2004:love:

    BMW 535D Xdrive 2014 <3

    Iveco Daily 2015:evil:

  • Also bei dem Kabelbaum den ich hatte gingen die beiden CAN Kabel bis nach vorne, waren also gleich lang wie die Kabel fürs Navi.

    Wenn das bei dir auch so ist, kannst du den CAN am Klimabedienteil vorne abgreifen (linker Stecker)

  • Hat einer vielleicht ein Belegung oaln von den Steckern. Wo ich rein pinnen soll.



    LG Florian

    Mitzubishi Evo IX Wagon 2004:love:

    BMW 535D Xdrive 2014 <3

    Iveco Daily 2015:evil:

  • ich hab CAN am Klimabedienteil angeschlossen.

    Steht auch so in der Nachrüstanleitung fürs NBT drin.

    Ich schau später mal ob ich die noch habe, dann schick ich dir die Pinnummern.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Genau CAN habe ich auch am Klimabedienteil, wie bereits geschrieben.

    Pinbelegung

    Pin 23 Schirm

    Pin24 Weiß

    Pin 21 Rot


    Im Forum hat sich jemand mal die Mühe gemacht und einige Bilder zusammengestellt, vielleicht helfen sie dir. (Ich weiß leider nicht mehr wer es war, da ich die alle Dateien auf meinem Rechner gesammelt habe)

  • Ja Mega genau nach sowas habe ich gesucht .


    Perfekt ;)

    Mitzubishi Evo IX Wagon 2004:love:

    BMW 535D Xdrive 2014 <3

    Iveco Daily 2015:evil: