Kurz vor Neubestellung

  • Hallo zusammen,


    da ich kurz vor der Neubestellung einens 520 d bin, brauchte ich mal ein wenig Unterstützung und fachlichen Rat von euch.


    Fahre zur Zeit einen E91 ALPINA D3 Biturbo...und bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen.




    Der neue D3 ist bestimmt ein super Auto, aber leider nicht mehr als 4 Zylinder erhältlich.


    Fahre im Jahr ca. 25000- 30000 KM ca. 60% Stadtverkehr und 40 % Autobahn wie Landstraße.




    Der F11 ist natürlich für den Stadtverkehr eine Nummer größer aber qualitativ meiner Meinung nach auch ein viel besseres Auto.


    Da dieser im gewerblichen Leasing auch erheblich besser gefördert
    wird stehe ich jetzt kurz vor der Entscheidung einen neuen F 11 zu
    bestellen.




    Angebot vom Freundlichen: F 11 520 d


    Listenpreis : 65000 Euro


    Lesaingsonderzahlung : 2521,01 Euro netto/ 3000 brutto


    Lesaingrate netto : 555,- Euro netto


    Leasingdauer : 36 Monate/ 25.000 Km per anno




    ist das Angebot zur Zeit wirklich super, oder gibt es da noch
    Verhandlungsspielraum?? Für eure Einschätzungen und Tips zu der
    Konfiguration wäre ich sehr dankbar.




    L.G. Ralf;)






    Modell


    BMW 520d Touring


    135kW[184PS] Verbrauch kombiniert


    5,3l/100km [1]


    CO2-Emission


    139,0g/km [1]


    Modell ändern


    CO2-Effizienz




    Getriebe


    Automatisches Getriebe


    Exterieur


    Alpinweiss uni


    19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 351 M


    Interieur


    Leder Dakota Schwarz Exklusivnaht/Schwarz/Schwarz


    Int.Leist. schwarz hochgl. in Kombination m. Lines


    Pakete


    Navigationspaket ConnectedDrive


    Remote Services


    Concierge Services


    Real Time Traffic Information


    Navigationssystem Professional


    ConnectedDrive Services


    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung


    Deutschland-Ausführung


    M Sportpaket


    M Sportfahrwerk


    BMW Individual Hochglanz Shadow Line


    M Aerodynamikpaket


    BMW Individual Dachhimmel anthrazit


    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer


    M Lederlenkrad


    LED-Nebelscheinwerfer


    Comfort Paket


    Innenspiegel automatisch abblendend


    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer


    Harman Kardon Surround Sound System


    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer


    Ambientes Licht


    Park Distance Control (PDC)


    Klimaautomatik


    Sonderausstattung


    ConnectedDrive Fahrerassistenz


    Speed Limit Info


    Efficient Dynamics


    Steuerung EfficientDynamics




    Getriebe


    Automatic Getriebe mit Schaltwippen




    Klima, Heizung


    BMW Individual Sonnenschutzverglasung




    Panorama Glasdach




    Optik innen/außen


    BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line


    Modellschriftzug Entfall




    Radio, Audio, Kommunikation, Info


    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen


    Apps

  • Ausstattung hast du gut gewählt. Zu den Leasing Konditionen solltest du unseres Leasingspezi fragen siehe Leasingbarometer.


    Gruß Winni

  • Hi und willkommen!


    Was kostet dich das Connected Drive im Jahr? 8:)

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Also der Leasingfaktor ist nicht zu verachten, vorallem bei Bestellung mit Wunschkonfig, denke viel ist nicht mehr drin.

  • Hi und willkommen!


    Was kostet dich das Connected Drive im Jahr? 8:)


    Hallo,- ich denke das ist beim Kauf die ersten 3 Jahre mit dabei,- oder irre ich mich da?? Bei meinem jetzigen Alpina war das drei Jahre mit im Kaufpreis!!


    L.G. Ralf

  • Also normalerweise kannst du die connect Drive Option bei dem navi pro, 3 Jahre lang ab erstzulassungsdatum kostenlos testen. Musst dich allerdings dafür freischalten.


    Ich konnte sogar bei einem erworbenen Gebrauchtwagen dieses kurz vor Ablauf des 3 Jahres für ein halbes Jahr über die 3 Jahre hinaus testen.


    Da bmw eine mindest testzeit von 6 monaten angibt.


    Gruß