Becherhalter Klappe schließt nicht mehr.

  • Hallo,


    von heut aur morgen schließt die Klappe über den Becherhaltern nicht mehr. Sie Rastet nicht mehr ein.

    Kennt ihr das? Habt ihr irgendwie einen Trick das wieder in gang zu bringen,? Oder übersehe ich etwas? Oder bleibt mir ichst übrig als die ganze Grütze auszubauen und zu ersetzen?


    Danke euch!

  • bemka01

    Hat den Titel des Themas von „Becherhalte Klappe schließt nihct mehr.“ zu „Becherhalter Klappe schließt nicht mehr.“ geändert.
  • Hallo,

    Ich habe das selbe Problem. Die Klappe geht aber manchmal zu, wenn man es öfters versucht. Dann geht sie aber nicht mehr auf, man muss ca 20x drauf herum tippen, bis sie aufspringt. Mechanisch ist kein Defekt zu erkennen. Hat niemand eine Lösung?

  • Hallo nochmal,

    Ich habe eben das Innere des Getränkehalters nach oben heraus gezogen und bemerkt, dass sich darunter ein abgebrochenes Plastikteil darunter befand. Ich konnte aber keinen Defekt an den Teilen erkennen. Muss also wo anders herkommen. Das Innere wieder rein geklickt und siehe da, das Öffnen / Schließen funktioniert wieder tadellos. IMG_8182.jpg

  • Hallo,

    Ich habe das selbe Problem. Die Klappe geht aber manchmal zu, wenn man es öfters versucht. Dann geht sie aber nicht mehr auf, man muss ca 20x drauf herum tippen, bis sie aufspringt. Mechanisch ist kein Defekt zu erkennen. Hat niemand eine Lösung?

    Ich habe das Problem mit dem münzfach bzw. Aschenbecher. Ich sehe das da Geld unter die Abdeckung gefallen ist bekomme das Fach aber so gut wie Garnicht mehr auf muss ich jetzt die komplette Mittelkonsole ausbauen ? Oder kann man nur den Deckel ausknipsen damit ich ans Kleingeld rankomme?