Traglast Styling 238 20zoll

  • Moin Moin,


    kann mir jemand die genauen Traglasten der Styling 238 in 20 Zoll sagen ?


    8,5x20 ET 25

    10x20 ET 41


    Vielen Dank im voraus ... :thumbup:


    Vllt. hat ja auch einer ne Traglastbescheinigung... die Kundenbetreuung ist einfach n Krampf ...;(

  • Vielen Dank....


    Hab ich heute auch festgestellt... Absoluter Hohn von dem Verein ... Die können mich echt bald bei BMW... :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Jede Felge hat 800 Kg Traglast, Bescheinigungen werden seitens BMW nicht mehr erteilt

    Moin!


    Sorry, dass ich das hier wieder ausgrabe…


    Woher stammt denn diese Info? Also haben auch die 8,5x20 800 kg Traglast und somit genug für die HA beim Touring? Hat der TÜV dafür selbst ne Quelle, oder wie kann ich denen das nachweisen?

    Dann würde mein Plan meine „alten“ Felgen aufm F11 weiter zu fahren ja doch aufgehen…


    Gruß, Lars