Update des Kartenmaterials bzw des gesamten Navi

  • Hallo zusammen, ich bin seit kurzm stolzer Besitzer eines 520dA Touring und bin restlos begeister. Einzig die doch sehr langsame und eingeschränkte Bordelektronik trübt den Genuß. Gibt es Möglichkeite das Navi auf heutigen stand zu updaten? Oder kostet diese exorbitant viel beim Freundlichen. Ich nutze natürlich aucch Maps/Karten auf dem Handy, aber es wär halt bequemer das über das instalierte Systenm zu machen. Soweit ich das herausfinden konnte, habe ich das Navigationssystem Business/Bmw Assist/ rweiterte BMW online Informationen /BM'W Online/BMW Teleservices. Ich möchte gar nix umbauen, sondern wenn möglich nur aktuelle Karten nutzen können. Für Tips wäre ich sehr dankbar, denn die Flut der Beiträge ist hier gewalltig ;) lg aus Bonn.Und bleibt alle gesund

  • Moin, Navikarten Update gibt es mit FSC und USB Stick beim Händler, dann ist deine Karte auf Stand 2021....restlichen Sachen kannst du auf der BMW Homepage direkt downloaden und ebenfalls via USB Stick auf dein Navi installieren...

  • Danke für deinen Tip, hätte ich ja auch selber drauf kommen können.......war fast geneigt das 2 jahres abo für schlanke 107 Euronen zu kaufen, aber was ist, wird angezeigt nicht lieferbar, was solls, per handy gehts auch, BT funktioniert ja. Nocchmals danke ;)

  • Wende dich an User shadow530, hier im Forum (PN)...der hilft dir kompetent und kostengünstig weiter.


    Gruss Andi