Gut, es werden angeblich 4x originale bmw bei ebay angeboten für rund 50€, weiter unten im Text steht dann aber wiederum Markenlos
Ich habe in den WR-Felgen welche zu 39€ drin...seit Jahren perfekt.
Gruss Andi
Gut, es werden angeblich 4x originale bmw bei ebay angeboten für rund 50€, weiter unten im Text steht dann aber wiederum Markenlos
Ich habe in den WR-Felgen welche zu 39€ drin...seit Jahren perfekt.
Gruss Andi
Viel PS...meist exorbitante Ausstattung, Premiummodell, seltener, einfach Klasse.
Gruss Andi
Lass es dir nicht schlecht reden, jo. Das wird schon klappen und ich denke auch einbaubar sein.
Gruss Andi
Ich habe die gesamte Welle rechts gewechselt. Find es ist blöde Arbeit, Gefriemel, nicht mein Ding. Ging aber relativ gut, mit entsprechend grossem Werkzeug. Sowas kann mein Schlosser, das hat er gelernt, bei elektr. Sachen hingegen ist Schicht. Such dir jemanden der noch geschraubt und nicht nur getauscht hat, der machts in ca. 2Stunden, je nachdem wie fest die ganze Sache ist. Kostet dich dann max. 300€, würd ich sagen.
Gruss Andi
ich glaub nicht. Beim F31 meines Bruders war auch was mit der Klima. Der sehr gute Mechaniker wusste auch keinen Rat mehr und fragte bei einem Klimamonteur nach. Der kam mit irgendwelchen Geräten und irgendwie fanden die einen Fehler. Frag mich jetzt nicht, was es war, muss ich erst in Erfahrung bringen. Ich erreich ihn grad nicht.
Gruss Andi
9,8l bei überwiegend Stadtverkehr, Kurzstrecke rel. normal, weiss man nicht wies Profil ist. Vielleicht die ASB und Einlässe dicht, Fahrweise straff? Bin je nach Fahrweise auch eher knapp über 8l. Längere Strecken, letztens Weimar-Schwedt...ca. 420km, bei normalem Tempo, glaub 7,7l. War vorm 1. Ölservice, also eher Piano, aber in 3:45h. Nun, hauptsächlich wieder Kurzstrecke ist der Verbrauch auf 8,3l hoch gegangen. Ich finds normal für den Koffer, eher sogar recht gut.
Vielleicht sollte er mal die Fahrwerkskomponenten überprüfen?
Klima hab ich derzeit auf 23° gestellt, wenn ich an den Luftdüsen mittig nicht ein wenig Richtung rot stelle, erfrier ich fast, meiner Frau ists def. zu kalt. Klima ist auch neu befüllt.
Alles in allem kann ich nicht meckern, man muss bedenken, wie alt das Auto ist und was es inzwischen an Verbesserungen gibt.
Gruss Andi
Bei mir funktioniert das Standlicht (Ringe) am linken SW nicht. Ich schiebe das schon seit dem Abholen nach dem Motortausch vor mir her, weil ich unschlüssig bin. Ich werde mal den Werkstattheini fragen, ob er das Zubehörteil, retour nimmt, wenns nicht funktioniert. Er meint ja, es wird ausreichen, er habe das schon so getauscht. Ich trau dem Ganzen nicht und tendiere zur teuren Lösung. Nun zur eigentlichen und damit entscheidenden Frage.
Wie aufwendig ist der Tausch, was muss alles abgebaut werden?
Doppelte Arbeit bezahlen möchte ich nämlich auch nicht.
Gruss Andi
Fahre auch den Kumho rundrum in Mischbereifung und 20". Das kann ich so uneingeschränkt bestätigen. Mit dem reifen bin ich auch zu frieden, bei dem Preis gibts keinen Grund zu meckern. "Bessere" Reifen brauch ich auch nicht.
Gruss Andi
Die Heizleistung, bzw. das, was man fühlt ist definitiv weniger als vor dem Beziehen. Es braucht gefühlt doppelt solang bis man warme Hände bekommt. Logisch da ne Lage mehr drauf ist.
Gruss Andi
Ich brauch zeitnah auch nochn Folierer, für mein Dach. Sehe da auch schwarz. Der hier im Ort traute sich nicht mal meinen Difussor zu folieren, aus Angst vor Reklamationen. Werd wohl einen in Berlin suchen müssen und während der Arbeit bei meiner Tochter übernachten. Schlimm.
Hier traut sich auch kein Lackierer an meinen Mattlack. Fand ich aber gut, dass er aus Angst die Arbeit erst garnicht annahm. Der hat nicht einmal erkannt, dass der Stossfänger schonmal lackiert wurde, also nicht original war.
Rüber nach Polen, zum Lackierer meines Vertrauens, der sagte sofort zu und 1a-Arbeit zum schmalen Taler.
Das was auf deinem Foto zu sehen ist, ist nicht nur eine Frechheit, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Das macht jeder Laie mit ner Sprühdose besser.
Viel Glück beim nächsten Mal.
Gruss Andi