Beiträge von andi_at1

    Was liess dich verzweifeln?


    Gruss Andi

    Ich werde nie verstehen, wieso man sich nen 5er kauft und dann auf Go-Cart umbaut. Wird immer schlimmer hier. Zum 2., versteh ich nicht, wenn man Probleme hat und dann nicht auf dieTipps erfahrener User zurück greift.


    Frag doch einfach nicht, wenn du mit den Antworten nicht leben kannst/willst.


    Gruss Andi

    Hallo,

    Ölwechsel wurde vor ca. 4tkm gemacht.

    Injektoren waren neu.

    Nur mal zur allgemeinen Information. Neue Injektoren heisst leider nicht, dass die auch zu 100% i.O. sein müssen. Genau dieses Problem hab ich jetzt. 3 Injektoren wurden nach Überprüfen revidiert oder was auch immer, Ergebnis...Topp.


    Die anderen 3 waren im Eimer, also bei Boschdienst neue gekauft. Vor Einbau hat der Meister die 6 Injektoren, ohne mein Wissen nochmal zur Überprüfung gegeben. Düsenfuchs ist zufällig hier im Ort ansässig.

    Ergebnis: die 3 neuen sind minimal ausser Toleranz, die 3 überarbeiteten voll im Grünen.

    Hab also die 3 neuen reklamiert, das dauert nun schon 2 Wochen, ohne dass ich die zurück habe, bzw. nochmal 3 neue.

    Wie oben gesagt, ist nur eine Info, ich weiss ja nicht ob deine neuen Injektoren i.O. sind, reine Vermutung.

    Ich war halt der Meinung, wenn ich f. 3 Injektoren über 1.300€ zahle, sollen sie i.O. sein, leider bin ich nun weiterhin ohne Auto und das zieht sich, wie viele wissen, seit Monaten hin.

    PS: vielleicht mal bei Düsenfuchs anrufen, Problem schildern und fragen was es sein könnte...Steven und Andy helfen sehr gern, sind echt Toptypen


    Gruss Andi

    Ich weiss...der war aber, wie du weisst, gefühlt überall. Nur Strohköpfe in jeder Bude und ein Service, der zum Himmel schreit. Einzig bisher, Düsenfuchs mit gutem Job. Mir gehts warten langsam so auf den sack, ich hab kein Bock mehr auf das Auto, das kann allerdings nichts dafür.


    Gruss Andi


    PS: vielleicht wäre der was für Hartmut?

    die werden bestimmt die Batterie beim Motorausbau abgeklemmt haben.

    Wenn ja, dann einfach voll laden und fertig.

    Die ist dann nicht mal ganz leer.

    Eine abgeklemmte Batterie entlädt sich nur wenig von selber.

    kannst knicken Kevin...die war noch dran....ist ratzeputze leer

    Hab heute mit dem Boschdienst (Verkäufer der 3 Injektoren) tel., die haben diese zu Bosch geschickt, dort sind sie auch angekommen, Bosch hat die weitergeleitet an den Hersteller.(so wurde es mir gesagt) Vorraussichtliche Dauer von nun ca. 1 Woche. D.h., vielleicht kann ich Anfang Mai wieder Auto fahren, so Gott will.


    Gruss Andi

    Aha, also Pano Dach macht Geräusche...

    Und beeinträchtigt wohl auch die Kopffreiheit, bin nicht der kleinste...

    Sry, für das Missverständnis. Offen, auch gekippt ist es rel. laut, kannte ich bisher so noch nicht, von vorherigen Modellen. Das ist aber wohl bauart bedingt, da rel. gross. Wenn du nicht 2,10m gross bist, dürfte genug Platz vorhanden sein.


    Gruss Andi

    Und zur schwenkbaren AHK kann ich nur sagen, funktionierte im E91 sowie im F11 immer zu 100%, auch nach vielen Jahren noch. Ziemlich das Beste was ich bisher hatte. Ein inkontinentes Panoramadach hatte ich auch noch nie. Ab und an mal in die Schienen schauen hilft aber sicherlich. Der Mehrgewinnfaktor des Daches ist MIR der Mehrpreis/das Mehrgewicht allerdings nicht wert, war beim Kauf allerdings mit drin. Die Geräusche des rel. grossen Dachs sind enorm.

    Von 265PS im F10/11 hab ich auch noch nie gehört, wenn Kevin sagt, gabs nie, ist das auch so.


    Gruss Andi