Beiträge von andi_at1

    Naja, irgendwie hat er schon Recht, sei nicht so empfindlich. Ich denke kaum einer würde hier dein kalkuliertes Risiko eingehen wollen. Du scheinst dich in der Tat so verliebt zu haben, dass du ein wenig blind bist, ist weder von mir, noch von erlkönig böse gemeint. Es sind gut gemeinte Ratschläge, aber logischerweise entscheidest du, was du mit deiner Kohle machst und das ist auch gut so. Ich denke, keiner hier will dir was Böses und niemand mag nachher "Schuld" sein, wenn du ein €-Grab kaufst.

    Die Aussage mit der Glaskugel triffts wohl ziemlich genau.


    Gruss Andi

    Das sehe ich mittlerweile auch so, fahre jetzt zum Standort und sehe nochmal nach ,tja dann weiß ich nicht was ich machen soll?

    Austausch geht bei 7000 los.

    Der Wagen kommt mit einem rasseln von dem Turbo rein und mit einem total schaden raus.

    Respekt an die Meister Werkstatt

    Haftbar kann ich auch keine Sau machen?

    Woher kommst du? Hätte vielleicht nen Kontakt für dich.


    Gruss Andi

    Oh ja. Wenn der Lack platzt ist die Vorspannung weg

    Ist das nicht bei allen neuen Felgen so? Muss ich nachher mal genau schauen, darauf hab ich nicht geachtet. Danke für den Hinweis.

    Ich denke allerdings, die machen nichts anderes als Felgen reparieren, vielleicht haben sie darauf geachtet.


    Gruss Andi

    So, die Felgen sind fertig. Der Termin wurde eingehalten, hät ich nie gedacht und war eigentlich auch nicht nötig. Muss sagen, sehr gute Arbeit, bin voll zufrieden. Werde die Typen definitiv hier weiter empfehlen und sollte es nötig sein, wieder in Anspruch nehmen. Heutzutage ist man in der Tat ja schon zufrieden, wenn man f. sein Geld gute Arbeit bekommt.

    Kostenpunkt war 532€, oder 2.500 Zloty wie vereinbart.


    Gruss Andi

    Ich hab am Freitag meine stark lädierten Felgen zur Reparatur gebracht. Habe mir die Werkstatt angeschaut und Ergebnisse betrachtet. Ist schon ein Hammer was die so bewerkstelligen. Konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, so werden sie wie die Originalen, überlege nur ob mit oder ohne polierten Rand. In zwei Wochen kann ich euch sagen wie es geworden ist. Achja...3 Felgen hatten ganz leichte Unwucht, soll kein Problem sein.


    Gruss Andi

    Mir wär er zu tief aber das ist ja Geschmackssache ^^


    Jedenfalls ein wirklich wirklich schönes Kfz dass du bei den Fotos auch gut in Szene gesetzt hast! Glaciersilver wirkt schon fast wie Mondstein :)

    Genau so sehe ich das auch. Fand immer silber und F10/11 geht garnicht, falsch, es sieht sogar super aus. Der Kontrast mit der schwarzen Reling und dem Glasdach, einfach Klasse, die schwarzen Leisten sowieso.

    Leider find ich den genau um die Reifenflanke zu tief, zumindest vorn, hinten gehts grad noch so. Aber es muss ja nicht mein Geschmack sein und somit.... chickes Teil.


    Gruss Andi

    Ok.

    Gibt es im Süddeutschen Raum (um Ulm herum) jemand gibt, der die Einlasskanäle reinigt?

    Das mit der Strahlerei würde ich ungern selber machen

    Guck mal ebay-Kleinanzeigen, gelbe Seiten oder frag etwas rum, vielleicht weiss einer etwas. Wenn ASB eh unten ist, immer Kanäle mitmachen, aber das sagte Kevin schon.


    Gruss Andi

    Wieder so eine Glaubensfrage. Ich habe ATE bei meinem Dicken verbaut, TOPP. Wichtig ist, finde ich, das sauber gearbeitet wird, d.h. alle Teile gesäubert werden und entsprechend behandelt (Paste). Bisher war kein anderes Auto so stabil, wie der 5er F11. Denke ich an meinen Benz, oder den E39, läufts mir den Rücken runter. Die Fahrwerksgeometrie sollte auch nicht ausser Acht gelassen werden.


    Gruss Andi