Lautsprecher gegen bessere austauschen?

  • Meine Steg Endstufe hat hinten links gut reingepasst. Ich hatte aber nur das Standard System ohne Verstärker von BMW drin.


    Also einer der etwa 40 cm,20cm und 6cm hat müsste passen oder?


    Ich hätte gerade zwei Eton in Aussicht: 1.Eton MA75.4 und 2. Eton Ec 500.4


    Was denkt ihr den so welche besser wäre?


    Und mir ist der druck glaube ich schon wichtiger :D

  • Die Endstufen kenne ich jetzt nicht. Grundsätzlich die stärkere, mit eingebauten HP und LP Filtern, damit du Türen und Subs sauber trennen kannst.
    Meine Steg ist 50cm x 23,5cm x 5,5cm groß, und hat beim Kombi hinten links gut reingepasst.

  • Schneid dir doch einen Karton zurecht und halt ihn mal in dein Fach ob es passt ;)

  • :whistling: klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie geht die Verkleidung links ab? Ich hab sie mir gerade angeschaut, aber will da auch nichts kaputt machen. ?(

  • Beim Kombi ist da ne Klappe. Ich musste die Verkleidung nicht abnehmen, deshalb kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.