F10 535i LCI in Frozen Grey

  • So war heute mal auf nem Maha LPS 3000 zum Messen. Bin fürs erste ganz zufrieden wegen der PSI Beschränkung durch das Electronic Wastegate. Ich hatte auf 350 PS und 500NM gehofft. Etwas mehr sind es geworden. Hatten etwas Probleme bei der Messung, deswegen noch nen leichten Knick in der Leistungskurve am Ende aber alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Sobald BMS das mit dem EW hinbekommt hoffe ich auf 390-400 PS, da ich ja mit Baujahr 09/13 schon den neuen grösseren Turbo verbaut habe, der soll ja 40 PS mehr bringen wie der Vorgänger.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/24/9yjabu4y.jpg]

  • Uff das ist mal eine Ansage ! Geil ! Was kostet der Spass auf so einem Leistungsprüfstand?

  • Da hätte ich aber mehr erwartet. Dann bin ich mal gespannt wie nah du an die 400er Marke ran kommst! :thumbup:

  • Ja glaube, du meinst wegen dem Drehmoment?