Neue Federn von Eibach für den F10 : 45/40mm Sportline Kit

  • NEIN - Ausgeschlossen Franz !TASSETEE hat mir garantiert, dass Eibachfedern niemals Geräusche machen !!!

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • NEIN - Ausgeschlossen Franz !TASSETEE hat mir garantiert, dass Eibachfedern niemals Geräusche machen !!!


    :lol dann kannst ja bei ihm die Garantieansprüche stellen. :thumbup:

  • NEIN - Ausgeschlossen Franz !TASSETEE hat mir garantiert, dass Eibachfedern niemals Geräusche machen !!!


    Wenn dem so ist, handelt es sich mit Gewissheit um eine Fehlaussage meinerseits, weshalb ich sie von vornherein als Vermutung betitelt habe :totlachen:

  • @fjp : uuuufffzzzzz......gerade nochmal so die Kurve gehabt, ich guck auch schon immer mal, ob tassetee online ist, wenn ich was zu den EIBACH Federn schreibe.


    tassetee: bitte nicht sauer sein, nur ein späßle, okay ? nix ernstes !! :thumbup:


    LG Tanino

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • :D Hallo alterschlingel,


    ach komm , so schlimm oder unfreundlich bin ich doch garnicht... :whistling:


    Ja stimmt, die Eibach Sportline Federn können keine Geräusche machen, um dies 100% auszuschließen und um die Beschichtung auch bei extremen Einfedern zu schützen, sind ja die Kunststoffschläuche bei progressiver Wicklung auf den enger beinanderliegenden Windungen.
    Grüße
    tassetee

    Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

  • Wollte mal nach Erfahrungswerten für die 45mm Eibach Federn fragen – sind Tiefgaragen usw. noch möglich ohne schleifen?

  • Wollte mal nach Erfahrungswerten für die 45mm Eibach Federn fragen – sind Tiefgaragen usw. noch möglich ohne schleifen?



    Neee , ist doch schon bei 35mm kritisch. Wenn ein Bordstein an der Front ist wird es auch Eng beim Parken.