Neue Federn von Eibach für den F10 : 45/40mm Sportline Kit

  • Fahre im Winter die Orig. 17 Zoll mehrspeichen Dinger. V Speiche 236 glaub ich waren das.
    habe davon aber keine Bilder, da Auto gerade in Salzburg bei BMW steht, da Steuerkette im Ar.... :(

  • Hi Andi
    nein mit Photos von deinem Auto meine ich mit deiner Sommer Rad Kombination von diesem Sommer.
    Re. Winter : ouch 17 Zoll wären für mich auch im Winter zu klein. Trotzdem Danke für die Info.

  • Hi Andi
    nein mit Photos von deinem Auto meine ich mit deiner Sommer Rad Kombination von diesem Sommer.
    Re. Winter : ouch 17 Zoll wären für mich auch im Winter zu klein. Trotzdem Danke für die Info.

    das ist ein aktuelles Bild. Denke, die Seitenansicht nutzt dir am Meisten

  • @ Andi kommt die Kombination

    Fahre jetzt seit vielen Jahren die Kombination 20 Zoll (auch im Winter mit guten Conti) und Eibach Sportline auf F10 und ist für mich beste Kombination. Mit BMW M Dämpfern die beste Abstimmung die ich auf F10 und G31 jemals gefahren bin weil es auch Komfort hat für Alltag und trotzdem besseres Fahrverhalten als BMW M Federn. Und im Gegensatz zu vielen Chaoten Federn, brauch man bei Eibach auch niemals die Puffer abschneiden! Bleibt original bzw. man nimmt die vom M Fahrwerk. Was man da bei andern federn alles für ein Müll in den Foren lesen muss.