Tacho gegen das Black Panel tauschen

  • Suche auch jemanden der mir in Nordhessen mein Black Panel flashen und codieren kann. Einfach per PN melden

    Hast Nachricht für einen zuverlässigen Kontakt in Hofgeismar.

  • Hallo zusammen,


    wer beherrscht den kompletten Umbau/Einbau auf das 6WA bzw. kennt jemanden der das kann


    im Umkreis Mannheim / Stuttgart / Nürnberg?


    Ich bin immer noch auf der Suche, ein passendes BlackPanel habe ich, und das ist schon ziemlich eingestaubt....... :(


    Danke für Tips.


    Gruß


    528automatic.

  • Ich bin noch auf der Suche nach einem Black Panel (6WA) für meinen F11 Dieel (525) ohne HU Display. Am besten wäre es wenn gleich noch die VIN angepasst werden würde und der Kilometerstand unter 85000km wäre (noch besser 0km)


  • Hat wirklich keiner einen Tip in der gesuchten Region? :(


    Gruß und Danke

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen F10 530d und habe in Ebay einen Tacho mit erw. Umfängen von Alpina gefunden.
    Finde ihn schon ziemlich geil weiß aber rein garnichts von dem Umbau.


    Lt. dem Verkäufer ist das Kombi für alle Diesel mit oder ohne HeadUp Display passend.
    Was hat der Tacho mit dem HeadUp zu tun? und muss ich das Teil einfach nur reinschrauben oder muss
    ich hierbei etwas aktivieren?


    Nachdem ich einen guten Preis raushandel konnte würde ich gerne diesen Tacho nehmen.
    Bitte um Hilfe

  • Nicht ungeduldig werden. ;) Wenn du dir diesen Fred mal aufmerksam durchliest wirst aber feststellen daß es nicht egal ist ob das Kombi für HUD ausgelegt ist oder nicht.


    Da ich mich mit der Thematik nicht befasse kann ich das aber natürlich nicht genau sagen. Es wird sich sicher bald ein Codierer bzw. ein Wissender melden. ;)