Hauptmenüeintag " BMW ConnectedDrive" nennt sich nach Codierung "BMW Dienste"

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern bei meinem F10 das Bluetooth Audio Streaming per Coding hinzufügen lassen. Soweit klappt auch alles super, allerdings ist mir aufgefallen, dass (bedingt durch das Coding?) nun im Hauptmenü nun "BMW Dienste" anstelle von "BMW Connected Drive" steht. Das ist wirklich kein Drama, aber gibt es eine Möglichkeit, hier wieder den alten Eintrag zu bekommen? Das BMW Software Update habe ich schon vor über einem Jahr gemacht (als ich den Wagen gebraucht gekauft habe), weshalb ich es nicht nochmal "drüberinstallieren" kann.

  • Hi,


    da hast du wohl den „falschen“ Sonderausstattungscode gewählt, relevant wären 6NK und 6NL (und 6NS…der aber eher nicht, das ist für das Navi Prof aus dem LCI)


    einfach mal den anderen der beiden probieren und schauen ob’s wieder so ist wie du’s willst