Wischwasserbehälter ausbauen

  • Hallo zusammen, ich fahre den F11 und hab das Problem das kein Wischwasserauf die frontscheibe kommt die scheinwerferreinigung läuft. Ich hab die Radhausverkleidung und die sechskantschraube für die Befestigung des Behälters abgebaut bzw. gelöst. Mein Problem sind die ganzen schlauchbefestigungen und Strommleitungen da alles eng verbaut ist hab ich versucht die ganzen Verbindungen zu lösen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin (dadurch lässt sich der Behälter nicht so viel bewegen)

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar


    Nette Grüße

  • Hallo,


    eigentlich wie du es schon gemacht hast.


    1. Blinkleuchte rechts ausbauen/raushebeln

    2. Radhausverkleidung rechts ausbauen.

    3. Kabelbinder entfernen und Mutter oben am Behälter herausschrauben

    4. Befüllleitung abziehen


    Nun kannst du den ganzen Behälter nach vorne rausziehen.