Nachrüstung M Paket Stoßstangen beim Facelift F11

  • Hallo zusammen,


    im Dezember bekomme ich meinen 535d Touring als Modern Line geliefert. Da ich gerne die orig. Stoßstangen gegen die M Paket Varianten tauschen möchte, würde mich interessieren, ob es im Rahmen des Facelifts Änderungen gegeben hat. Würde mir die Stangen gerne bei Ebay gebraucht besorgen, aber da gibt`s noch keine mit dem Hinweis auf das Facelift.


    Würde mich über fundierte Angaben freuen.


    Danke


    Fabian

  • Ich klinke mich mal eben hier mit ein. Kann mir jemand sagen ob etwas an den Haltepunkten der Stoßstangen geändert wurde? Oder kann man alle M-Stoßstangen nehmen? Ist klar dass man auf die Löcher für PDC usw. achten muss.
    Ich finde im Teile Info für die unterschiedliche Baujahre verschiedene Teilenummern. Könnte man z.B. auch die vom LCI an eine VFL anbauen?
    Grüße

  • Passen müssten sie aber mit den Nebelscheinwerfern bekommst du evtl Probleme..


    Hast du LED Nebelscheinwerfer...?


    Wenn ja passen sie nicht ans M-Paket..