Ich werde F11 535d Fahrer :)

  • Hallo liebe User,


    es ist so weit, da wir uns ein Hundchen (Boxer-Mix) geholt haben brauchen wir einen Kombi.

    Da ich mit BMW aufgewachsen bin und schon immer BMW Fahrer war hat sich die Frage nach der Marke erübrigt.


    Als ich den F11 520d LCI von meinem Nachbarn gefahren bin war es geschehen... ich brauche einen F11 :D


    Schnell habe ich entschieden es muss ein 535d ohne xDrive werden.


    Diesen Samstag schaue ich mir einen an, VIN D827217.


    Kommt aus guten Händen, wie ich es einschätze und gebe dem ganzen Mal eine Chance.


    Habt ihr Tipps für die Besichtigung?


    Ich weiß er hat die umstrittene "Integral-Aktivlenkung"


    Danke und Grüße Robin aus Hessen.

    Alles schon durch… e28, e30, e34, e36, e38, e39… wird Zeit für ein F

  • Je nach verbautem Teil muss der AGR-Kühler-Rückruf gemacht worden sein. Sonst nur das Übliche.


    Viel Erfolg, 535d Touring und Köter gehen jedenfalls gut zusammen. :thumbup:

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Je nach verbautem Teil muss der AGR-Kühler-Rückruf gemacht worden sein. Sonst nur das Übliche.


    Viel Erfolg, 535d Touring und Köter gehen jedenfalls gut zusammen. :thumbup:

    AGK Kühler und neue Ansaugung hat er bei BMW bekommen, habe das Auto von meinen BMW Kollegen schon checken lassen im System.

    Alles schon durch… e28, e30, e34, e36, e38, e39… wird Zeit für ein F