Winterkompletträder F10 Nokian auf Original BMW Felgen

  • Hallo zusammen,


    der Winter steht bevor und jemand benötigt noch einen Satz Kompletträder? Dann wird es jetzt Zeit. Man munkelt, daß es Lieferengpässe und Preisanstiege durch rare Rohstoffe

    und leer Lager geben soll. ^^



    - Felge V-Speiche 6780720 8Jx17 EH2

    - Reifen Nokian WR D4 225/55/R17 97H

    2x 7mm 2x 6,5 mm

    Neukauf in 04/16, DOT 45/15


    Die Felgen haben auf dem Foto eine Staubschicht drauf, habe sie aus dem Lager holen lassen zum fotografieren, konnte die

    aber nicht nochmal putzen vorher, sorry.



    Screenshot 2021-09-22 153054.jpgScreenshot 2021-09-22 153141.jpgScreenshot 2021-09-22 153201.jpg

    VB 450,- Abholung im Stuttgarter Raum, kein Versenden möglich!

  • keiner Interesse? Es soll bald kalt werden und Winterräder sind nicht nur bei Schnee nützlich, sondern auch schon generell bei Kälte unter 10 Grad,

    da haben die deutlich mehr Grip als Sommerbereifung.

    Und für das Geld bekommst so schnell keine BMW-Originalfelgen mit Bereifung !