China-Navi verbaut, schlechter Klang wegen AUX

  • Vorher sollte man aber exakt checken ob das auch fürs eigene Produkt geeignet ist. Habe mir damals in meinem x5 mit einem Update aus russischen Foren fast das Navi zerhauen. Konnte zum Glück das backup aufspielen, andersnfalls wäre es unbrauchbar gewesen.


  • Vorher sollte man aber exakt checken ob das auch fürs eigene Produkt geeignet ist. Habe mir damals in meinem x5 mit einem Update aus russischen Foren fast das Navi zerhauen. Konnte zum Glück das backup aufspielen, andersnfalls wäre es unbrauchbar gewesen.







    Super danke,


    in meinem Fall sollte das passen, laut liste kann es nur das hier sein.



    Andream B-Version [2] [CICHL] [GEMINI_PACK.BIN]


    Note: There are two B-Versions for 'CICHL'. Their updates are not compatible with each other.


    Diese ist aktuell drauf und ist auch nirgendwo anders in der liste...Pin passt auch



    Danke Svenner! :thumbup: