Breyton Spirit 8,5x20 rundumm

  • Moin zusammen,


    mein ersterThread abseits der Vorstellung :)


    Ich habe gerade Breyton Spirit in 8,5x 20 ET35 rundum angeboten bekommen.

    Die Felgen haben ein Teilegutachten mit 245/35 R20 und 255/35 R20 Reifen.

    245er passt die Traglast nicht.

    255er sollte aber passen. Nur ist die Frage passt die Felgenkombinaion ohne Umbauten ans Auto? Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Und xDrive ist ja auch so ein leidiges Thema, hat da jemand Erfahrung mit 255 Rundum?


    Danke und beste Grüße,

  • Rumpkili hab VA: 20 Zoll 245/35 8,5J mit ET 33 und HA: 20 Zoll 275/30 9J mit ET 44. Beim x-Drive sollten ja die Abrollumfänge sich nicht unterscheiden da es ja für VTG schädlich sein sollte, habe jedoch null Probleme mit dem Setup und einige Kollegen von mir genauso wenig. Solltest eigentlich keine Probleme haben mit 8,5J und ET 35. Fahre vorne ja fast das selbe.