Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Zunächst mal ein herzliches Hallo.



    Dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich komme am besten gleich zur Sache.
    Ich suche im Raum Frankfurt jemanden der fit im Bereich Kodierung für den F10 ist.
    Brauche quasi jemanden an den ich mich vertrauensvoll bei sämtlichen relevanten Themen und Vorhaben wenden kann.


    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.


    Liebste Grüße

  • Hey ich glaub er hier kommt aus der Umgebung
    http://bmwcodieren.de

  • Hallo !
    An die codier Spezialisten ! Ich habe ein 650i F13. Was muss ich codieren, das das Automatik Getriebe nicht auf P schaltet wenn ich die Fahrer Tür öffne ? Es ist einfach blöd, wenn ich beim einparken die Tür öffne um nach dem Bordstein zu sehen , und dann jedes mal das Getriebe auf P schaltet.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schon mal danke im voraus !
    Diverse Software ist vorhanden.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Hallo !
    An die codier Spezialisten ! Ich habe ein 650i F13. Was muss ich codieren, das das Automatik Getriebe nicht auf P schaltet wenn ich die Fahrer Tür öffne ? Es ist einfach blöd, wenn ich beim einparken die Tür öffne um nach dem Bordstein zu sehen , und dann jedes mal das Getriebe auf P schaltet.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schon mal danke im voraus !
    Diverse Software ist vorhanden.


    Hier der passende Eintrag. ;)
    CAS => ER_KEYOUT_AUTOVR


    Allerdings muss der Gurt immer noch angelegt sein. Dieser Eintrag verhindert im Übrigen auch das automatische Entriegeln bei Motor aus, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.