Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Dem will ich ja nicht widersprechen. Jedoch kann jeder ein Gewerbe anmelden; Fachwissen setzt es nicht voraus. Und wenn der gewerbetreibende komplette sch.. baut, lass ich den garantiert nicht nochmal dran.
    Die Erfahrung musste ich bei meinem alten Wagen bei nem gewerblichen Aufbereiter machen. Aber ich will nicht abschweifen...
    ...kannst du denn jemanden einen empfehlen?

  • Ja , im Forum sind Serato und Bumer macht auch sowas in der Richtung . Einfach mal Anschreiben. ;)

  • Also ich codiere auch F1x und komme aus 47443 Moers ... also schon nähe Düsseldorf, Köln und Co ... und ich codiere seit Jahren ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Gibt es jemanden im Raum MD oder SDL der codieren kann? In der Liste steht erstmal niemand, aber das muss ja nicht heißen das es die nicht gitb. Im speziellen geht es um das HUD. Vmax ist raus und das HUD bleibt bei 263 stehen. Die Drehzahl geht weiter und auch die GPS Messung sagt erheblich mehr. :hilf:

  • Gibt es jemanden im Raum MD oder SDL der codieren kann? In der Liste steht erstmal niemand, aber das muss ja nicht heißen das es die nicht gitb. Im speziellen geht es um das HUD. Vmax ist raus und das HUD bleibt bei 263 stehen. Die Drehzahl geht weiter und auch die GPS Messung sagt erheblich mehr. :hilf:


    Erheblich mehr? Was heißt das in Zahlen ausgedrückt? :whistling: Interesshalber

  • Hi,
    an alle die in NRW noch keinen ( GUTEN ) Codierer gefunden haben.....


    Ich habe mein Auto bei "crazyiven" codiert
    Mein BMW E90 hat er auch schon gemacht und viele andere Kollegen von mir waren bei Marcus ( crazyiven )



    Wenn ich mein Auto anvertraue dann nur Ihn.



    MfG :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    PS: und der Preis stimmt auch....kein ABZOCKER wie mann es von vielen kennt...