Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • lässt Hallo allerseits,


    ich habe an meinem F11 die Lenkradheizung nachgerüstet (Lenkrad mit Heizung, Lenkradelektronik, Schalter Lenkradverstellung mit Heiztaste). Leider wird im Programm unter "SZL-3000-Funktionen" Lenkradheizung nicht aufgelistet (siehe Anhang). Woran liegt das? Ist von den verbauten Teilen (alles gebraucht gekauft) etwas defekt? Auch wenn das so ist, sollte hier Lenkradheizung nicht immer aufgelistet werden? Zur Info: Vibration und FLA sind ab Werk verbaut (EZ11-2010).

  • Hab da mal ne frage an die Codier Jungs.
    Kann man die Orangen Seitenmarkierungs LED im Frontscheinwerfer rauscodieren bei Xenon an?


    Geht bestimmt...müsste nochmal schauen...

    lässt Hallo allerseits,


    ich habe an meinem F11 die Lenkradheizung nachgerüstet (Lenkrad mit Heizung, Lenkradelektronik, Schalter Lenkradverstellung mit Heiztaste). Leider wird im Programm unter "SZL-3000-Funktionen" Lenkradheizung nicht aufgelistet (siehe Anhang). Woran liegt das? Ist von den verbauten Teilen (alles gebraucht gekauft) etwas defekt? Auch wenn das so ist, sollte hier Lenkradheizung nicht immer aufgelistet werden? Zur Info: Vibration und FLA sind ab Werk verbaut (EZ11-2010).

    Hier gibts ja extra ein Beitrag dazu und ich vermute du musst das eher im FA als SA hinzufügen

  • Ich möchte das Hupen abstellen, wenn ich mein fahrzeug bei laufenden Motor zusperren möchte.
    Seit dem Update vom Fahrzeug habe ich dieses be******* hupen :(


    Kann ich das rauscodieren, bzw. wo finde ich´s ?


    der Laptop ist ausreichend gefüttert mit entsprechenden programmen....

  • Ich möchte das Hupen abstellen, wenn ich mein fahrzeug bei laufenden Motor zusperren möchte.
    Seit dem Update vom Fahrzeug habe ich dieses be******* hupen :(


    Kann ich das rauscodieren, bzw. wo finde ich´s ?


    der Laptop ist ausreichend gefüttert mit entsprechenden programmen....

    ja das lässt sich abstellen, hab ich bei mir auch rauscodiert...


    ich schau heut abend mal nach, was man codieren muss

  • ich hätte dazu gerne auch die Codierdaten per PN...lasse morgens den Motor auch immer laufen, wenn ich z.b. unterwegs bin und beim Bäcker auf dem Weg anhalte

  • Hi,
    kann mir jemand sagen wo ich das rauscodieren der Seitenmarkierungs LED finde bzw welcher Code.
    Siehe Beitrag 380


    Bitte per PN

  • Hallo Jungs,sorry wenn es vielleicht nicht im richtigen Beitrag ist,suche jemanden der mit evtl.paar Sachen codieren würde?wie weiss ich überhaupt was bei mir möglich ist?vielen Dank