Abblendlicht links ausgefallen

  • Ja, oben schreibst du nicht mitgewandert, jetzt ist er mitgewandert. Da soll noch einer durchblicken.:D

    Aber jetzt ist es ja geklärt, sieht nach Defekt aus.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hi zusammen,heute war es soweit....stoßstange runter und SG von re nach li gewechselt fehler ist nicht mitgewandert.Somit grad eben ein neues SG bestellt.Ich liebe diese Gruppe.

    Das Hauptlichtmodul muss auch neu angelernt werden, es muss 1zu1 die selbe Teilenr. sein. Gibt viele Nachbauten im Netz. Außerdem solltest Du alle Sicherungen beim Wechsel überprüfen, die schießen sehr gerne beim Wechsel raus.

  • Meinst du das Treibermodulsystem ? Dies ist ja nur für die AE Tagfahrlicht und Blinker zuständig.


    Oder meinst du das neue das ich das einbaue ?

  • Meinst du das Treibermodulsystem ? Dies ist ja nur für die AE Tagfahrlicht und Blinker zuständig.


    Oder meinst du das neue das ich das einbaue ?

    Das Treibermodul sitzt hinter dem Scheinwerfer und ist fürs Tagfahrlicht und Blinker zuständig. Ich meine das Hauptlichtmodul unter dem Scheinwerfer. Das ist für das Abblendlicht zuständig.

    Nichts desto trotzt egal welches du tauscht, müssen die SG immer aufs Fahrzeug angelernt werden.

  • Das Xenon SG welches für das Hauptlicht zuständig ist muß nicht angelernt werden, Plug&Play.

    TMS Module müssen immer angelernt/initialisiert werden.

    TMS Module aus dem LCI müssen zusätzlich codiert werden.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display