M Paket Stoßstange was wird benötigt ?

  • Nur die Front,


    ich persönlich finde dass sich das M-Paket an Schweller und Heck sich nicht besonders abhebt.
    Daher hab ichs gelassen.


    Zudem ich noch ein ganz anderes Projekt am laufen habe :D
    Dazu gibt es dann aber leider erst in 4 Wochen Bilder,
    sage nur dazu Prototyp an der Front da wird was geändert, dann am Heck Prototyp.
    Scheinwerferblenden individuell ans Auto angepasst.
    Warscheinlich ende des Jahres noch einen Seitenschweller und einen Heckschürzenansatz wird jetzt in den nächsten 4 Wochen alles gemessen und angefangen zu bearbeiten.


    Da kommt dann noch ein extra Forumseintrag wenn es gut wird 8o


  • OH mein Gott!


    Was wird das denn?


    Hört sich ja ma richtig individuell an!


    :thumbup:

  • Also ich arbeite mit einem bekannten Tuner zusammen.


    Kein direkter BMW Tuner.


    Die Scheinwerferblenden wird es dann auch sehr bald zu kaufen geben, könnt ihr euch dann merken für die die Interesse haben.
    Für die Frontstoßstange auch bald danach ebenso wenn es gut aussieht einen Heckspoiler. Alles mit TÜV
    Für den Heckansatz und Schwelleransatz warscheinlich erst nächstes Jahr.
    So ist auf jeden Fall der Plan.


    Evtl kann man dann mein Auto auch auf der Tuningworld am Bodensee sehen, aber das ist alles noch sehr waage.


    LG

  • Sieht richtig gut aus.


    Gruß Winni

  • Fear1801 war bei dir dieser Träger im Set auch mit dabei ?


    http://bmwteilekatalog.info/BM…/2010/20/52153/51/51_7806


    51758045195 / 96 Abdeckung links rechts ?


    http://www.ebay.de/itm/BMW-F10-F11-M-TEC…=item4615e6b73e


    der Träger in der Mitte ob der nun wirklich benötigt wird oder nicht....


    Ist die Nachbau Stoßstange eventuell anders gebaut das weniger Teile zum nachrüsten benötigt werden ?


    gruß Chris

  • hi das Teil Nummer 2 war dabei!


    Der Ebay link geht nicht mehr?!
    Und die Nummer die du geschrieben hast finde ich garnicht....95/96 ??


    Ob die anders gebaut ist kann ich dir nicht sagen.
    Ich kann nur sagen das sie optisch 1 zu 1 gleich aussieht, PDC und co genauso passen ohne was einstellen lassen zu müssen.
    Das der Uneterboden übernommen werden kann so wie die original Luftführung :)

  • ...bei Bild 1, täuscht mich das oder schimmert zwischen dem rechten unteren Scheinwerferende und dem Stoßfänger Licht durch? Kann mich auch täuschen.


    Vielleicht kannst du ja bei besseren Lichtverhältnissen noch paar Fotos machen, auch von vorne Frontal damit man Details erkennt.


    Ich habe ACC, Tempomat mit Abstandsradar. Da ist bei der Original-Blende in der Mitte (auch beim M-Paket) das Gitter nicht durchgängig gelocht sondern in der Mitte ein geschlossenes Quadrat hinter dem das Radar geschütz liegt. Gibt es das wohl bei diesem Anbieter auch auch?


    DANKE!


    Gruß
    528automatic

  • Pasha du schreibst ich brauch den Träger nicht ist das so richtig ? Nummer lautet 5118037631 .. aber dann frag i mich warum ist bei dem ebay Angebot einer dabei ?
    Will halt nur alles zuvor klären nicht das Tag der Montage kommt und es nicht klappt und ewig auf ersatz warten muss.
    Gruß