Radio Startet nicht

  • Sorry für die späte Antwort habe es heute geschafft mein Fahrzeug nochmal mit einem Programm statt App auszulesen. Hier einmal ein Bild vom Fehlerspeicher (Die anderen Fehler behebe ich danach) vielleicht kann mit nun einer etwas direkter helfen.


    Das Radio bzw der Bildschirm wie auch das HUD starten noch immer erst verzögert zum Start. Ich habe KEINE Töne solange es nicht an ist (Nicht angeschnallt, PDC und Ähnliches) Sobald es startet läuft alles einwandfrei lediglich das HUD braucht ein Augenblick bis es mit anzeigt wie schnell ich auf der Aktuellen Straße fahren darf.
    Hinzu kommt, das mein Auto ca 2 Wochen Stillstand und dann damit anfing. Es wurden keinerlei Sachen bezüglich des HUDs und Radio verändert.
    hier einmal das Bild. Mit freundlichen Grüßen Jan

  • Moin Moin. Hoffe das zählt jetzt nicht als Doppelpost.


    Habe eben nochmal ausgelesen und fehlerspeicher gelöscht. Dann die Batterie für 30 Minuten abgeklemmt und wieder angeschlossen. Danach ist alles direkt beim Start angegangen (Kann auch Zufall gewesen sein) war einkaufen ca 15 min und wieder ins Auto daraufhin ist es nicht gestartet ca 25min. Gefühlt startet das Navi auch schneller wenn das Auto komplett eingeschlafen war als wenn es nur kurz Aus war.

    Für weitere Tipps wär ich dankbar. 🙏🏽