Felgen leihen zum Testen Kreis Köln/Neuss

  • Hallo zusammen


    Ich weiß wird jetzt etwas komisch klingen aber würde mir jemand aus dem Kreis Köln/ Neuss seine Felgen kurz leihen.

    Hintergrund ist ich habe ein schlagen und finde einfach den Fehler nicht Reifen mehrfach gewuchtet diverse Teile erneurtg aber es geht einfach nicht weg.

    Bei meinen Sommerfelgen wurde bein einer Felge ein Höhenschlag festgestellt sowweit so gut, geht jetzt zum richten dauert aber 4-6 wochen.


    Aus diesem Grund würde ich gern einfach nur mal eine Probefahrt mit einem Satz Felgen reifen Kombination machen von jemanden, der sie jetzt beispielsweise im winter montiert hat und sicher sagen kann seine sind i.O.


    Vielleicht ist ja jemand so nett und meldet sich, wird dafür natürlich auch entlohnt

    Fahre einen F11 Baujahr 2011 größe spielt keine Rolle ob 16/17/18/19/ oder 20 zoll


    Würde mich wirklich sehr freuen