Fehlercode 260100 und 2AA00

  • Hallo Maschinist,

    ich weiß nicht mal wo der Fühler ist.

    Ich habe einen n47. Ist der Fühler vorne rechts oben am Motor? Quasi vor der Ansaugbrücke?

    Ich hoffe Du kannst mir dabei helfen ihn zu finden. :thumbup:


    Gruß

  • Hallo,

    leider kamm ich noch gar nicht dazu. ich denke, daß ich kommende Woche mich damit beschäftigen werde.

  • hallo, ich habe den gleichen fehler. Heute habe ich einen Sensor getauscht, der sich vor dem Motor neben dem AGR-Ventil befindet, aber leider ist der Fehler immer noch aktiv.

    Könnten Sie bitte mit Ratschlägen helfen?


    p.s. Entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze Google Translator.

  • Gib mir deine Nummer, damit ich dir auf WhatsApp schreiben kann, ich habe diesen Fehler behoben

    Dann wäre es doch super, die Lösung hier zu schreiben, damit in Zukunft andere gleich eine Anleitung haben, wenn bei ihnen der Fehler auftritt. Dafür danke im Voraus!

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Dann wäre es doch super, die Lösung hier zu schreiben, damit in Zukunft andere gleich eine Anleitung haben, wenn bei ihnen der Fehler auftritt. Dafür danke im Voraus!

    Kabelbruch an der Steckdose, Dies ist der Stecker für den AGR-Temperatursensor, der in den Kühler geht.

    Überprüfen Sie zuerst die Kabel der Steckdose, dann tauschen Sie den Sensor aus!

    Ich hoffe, Sie können mich verstehen, weil ich mit Google Translate schreibe !